Mikrowelle Empehlung/Kaufberatung

Schwarz soll sie sein.
Max. 100 Euro
Max. 27cm hoch
Max. 35cm tief
In der Breite ist genug Platz vorhanden.

Gut wäre außerdem, wenn der Teller sich nicht immer mal wieder aufhören würde zu drehen, sodass bspw. Körnerkissen plötzlich in Flammen stehen. :bart:

Falls also jemand eine Mikrowelle besitzt auf die diese Parameter zutreffen und die ihr Werk über einen längeren Zeitraum zuverlässig verrichtet: immer her mit den Empfehlungen.

1 „Gefällt mir“

Haben die. Ist bissi teuerer wie alles im Moment. Leb damit! Für’n 10er verrate ich dir, wie man sämtliche Piepgeräusche ausschaltet.

1 „Gefällt mir“

Chip.de Test, Ausgabe 09/22: Mikrowelle von jouston

Pro:

  • Hat einen Teller
  • Erwärmt Körnerkissen

Contra:

  • Manchmal dreht sich der Teller nicht und Körnerkissen fängt Feuer
5 „Gefällt mir“

Frei nach dem Motto: „Jedes Schild hat eine Geschichte“ :thinking::grin:

Der Teller ist btw kein Muss. Gern auch ohne drehenden Teller.

Hat nicht jede Mikrowelle einen Drehteller?

Hab eine ohne.

ich auch ohne. aber funktioniert tadellos. die 3x im Monat die ich sie nutze

1 „Gefällt mir“