Eidos hat das Spiel 2009 selbst offiziell zum Download zur Verfügung gestellt, jedoch existiert Eidos nicht mehr.
Zwar bieten nun noch einige CM/FM-Webseiten einen Download an, aber mittlerweile installiere ich nicht mehr so gerne von irgendwelchen mit Werbung-bloated Webseiten auf meinem Rechner.
Daher würde mich interessieren, ob von euch jemand weiß, ob es einen offiziellen Nachfolge-Anbieter gibt oder aber welche der FM-Webseiten denn noch am vertrauenswürdigsten wäre?!
Any ideas?
Danke.
Können uns dann auch gerne zu einer Online Partie CM 01/02 verabreden
Habe seit einer Saison einen jungen Portugiesen in der Reserve kicken, der langsam etwas Heimweh hat und auch nur wenig zum Einsatz dort kommt.
Ich habe keine Ahnung, wie er 2001 von einem britischen Spielehersteller bewertet wurde, daher mal die sinnvollste aller Möglichkeiten herauszufinden, ob er den Kaderplatz überhaupt wert ist:
2001/2002 - als die Champions League noch zwei (ziemlich nervige) Gruppenphasen hatte und das Konzept von B-Nationalmannschaften ein kurzes Revival fand - Beispiel:
Eine Saison, die direkt mit einer Niederlage und einem Unentschieden begann und einem Haufen demotivierter Spieler ist rum - daraufhin folgten 31 Siege mit einer Abschlussniederlage am 34. Spieltag gegen Feijenoord - scheißegal bei 94 Punkten
Mein portugisischer Jungspund hat sich nicht wirklich weiterentwickelt - er hat es gar geschafft schlechter zu werden - unter professionellen Bedingungen
Ich habe dann nochmal meinen Co-Trainer um seine Meinung gebeten - sein Urteil war ebenso vernichtend:
Da dieses Spiel noch kurz vor Etablierung der Loan Armys rauskam, gibt es eine strikte maximale Kadergröße.
Daher hab ich unser Supertalent für eine Kompensationszahlung von 50,000 Euro auf die Straße gesetzt.
Ein möglicher Nachfolger für die Reserve ist nun Adriano, der in drei Jahren nicht ein Spiel für Inter bestritten hat. Zudem könnte sich auch Djibril Cissé dazugesellen, dessen Klub aus der Ligue 1 abgestiegen ist und nun für eine fixe Ablöse von 2,300,000 Euro verfügbar wäre - blöderweise wissen das auch die anderen Klubs
Wie in vielen dieser alten Manager ist es aber unfassbar schwer Spieler von der Ersatzbank loszuwerden und so dümpeln bereits einige Saisons Jan Heintze (40 Jahre, nix mehr im Tank aber noch weitere zwei Jahre Vertrag) oder Adil Ramzi, der trotz guter Werte einfach keine gescheiten Spiele hinbekommt (liegt vermutlich am Trainer).