Marvel Serien - Wandavision, Loki, Hawkeye, Ms. Marvel, She-Hulk

Joa, war gut. :+1:t2: Krass wie der Effekt entsteht, die Serie direkt von vorn beginnen zu wollen.

War stark, hat mir sehr gefallen.

Mit Abstand die beste Marvel Serie. Und wahrscheinlich das erste Produkt aus dem Hause Marvel wo das Ende nicht nach 0815 Marvel Formel (großer Kampf des Protagonisten am Ende) geschrieben wurde. Das merkt man und das macht das Ende gleich so viel besser.

Hab den neuen Marvels Film im Kino gesehen.

Höchstens Durchschnittlich, nur die IMAX-Erfahrung war ihr Geld wert.

https://x.com/whatifofficial/status/1724836537689313465?s=46&t=WDQgaPVLMeDhTSPDpdvEEQ

What if… Staffel 2 startet am 22. Dezember. Zwar nicht alle Folgen auf einmal, aber pro Tag eine neue Folge.

:eckfahnen_lambada:

Ich nutze mal den Thread hier. Geht um das MCU an sich und nicht die Serien:

Jonathan Majors, der als Antagonist Kang aufgebaut wurde und es in ein großes Finale (Avengers: The Kang Dynasty zb) gipfeln sollte, wurde teilweise schuldig gesprochen, nachdem Vorwürfe von häuslicher Gewalt aufkamen. Das Strafmaß soll am 06. Februar 2024 verkündet werden. Ihm droht bis zu ein Jahr Gefängnis.

Marvel hat den Kang-Darsteller daraufhin zurecht gefeuert. Bereits nach den ersten Vorwürfen haben sich sämtliche Werbepartner und Studios von Majors getrennt. Nun auch Disney. Wie es mit den kommenden Avengers-Filmen weitergeht, ist aktuell offen

1 „Gefällt mir“

Joa, passt ja irgendwie in die aktuelle Phase des MCU. Niemand weiß so wirklich, auf was es zusteuern soll.

Also diese neue X-Men Serie „X-Men ‘97“…uiuiui ist das geiler Scheiß.

Die Serie knüpft im Grunde nahtlos an die alte X-Men Serie aus den 90ern an. Es wird dabei immer wieder Bezug auf die alte Serie genommen, ich würde aber behaupten, dass es auch Vorkenntnisse kein Problem ist.

Der große Unterschied zur alten Serie: die Themen sind jetzt deutlich erwachsener. Tod, Liebe, Sex und bei den Kämpfen fließt jetzt auch mal Blut.

Große Empfehlung an alle Freunde von erwachsenen Animationsserien und natürlich Fans des Originals.

Arrghh bis dahin hat sich das gut gelesen, ich kann mich einfach nicht für sowas begeistern.

Blue Eye Samurai :rtfm:

1 „Gefällt mir“

???

Das verstehe ich nicht. Du willst nicht, dass Animationsserien sich (auch) an Erwachsene richten? Also schaust du lieber Serien wie die Glücksbärchis?

Das es sowas gibt ist prima, es trifft einfach nicht meinen Geschmack.