Madden 24 - die ausgestreckte Zunge steht für Realismus

Hat schon seine Gründe. :_d:

Haha, wenigstens bin ich nicht der einzige. :usad:

Tödliche Kombination aus: „Gerade gibt es nicht viel zu spielen“ und „Eigentlich hätte ich ja mal wieder Lust auf ein Sportspiel“.

Vielleicht nehme ich dann einfach das Team, was bei dir 2. in der Umfrage wird.

Ich warte mit dem Franchisemode, bis sie das Scouting der Collegespieler implementiert haben.

Hab keine Lust dann wieder ganz von vorne anzufangen.

Bis dahin spiele ich erstmal MUT.

Wir sind ja alle auf verschiedenen Systemen unterwegs oder? Sonst hätte man ja auch mal wieder eine online Franchise anfangen können.

Mittlerweile auf PS5.

1 „Gefällt mir“

:dito:

Blöde Zeichenbeschränkung:

1 „Gefällt mir“

Oh, da wären wir ja dann zumindest schonmal drei :)

Besteht da grundsätzlicher Interesse?

1 „Gefällt mir“

Falls du Amazon Prime/Twitch Prime hast gibt es dort wieder MUT Packs abzugreifen.

1 „Gefällt mir“

Jo. Habe ich mir gleich gestern geholt. Danke.

1 „Gefällt mir“

Ist das Spiel bei EA Play schon wieder raus?

Wollte nochmal die Test Version ein bisschen spielen, im homescreen ist aber schon ein Schloss an dem Spiel, wenn ich drauf gehe wird man angezeigt das ich noch 8 Stunden habe aber danach kommt das ich Das Spiel doch kaufen solle. EA play läuft noch bis 13.9

Also im PS Store scheint die Trial auch nicht mehr zu sein, wollte die auch gerade laden aber finde die nicht mehr…

1 „Gefällt mir“

Die allgemeine Meinung zu Madden ist bei den meisten anscheinend keine gute. Den Fehler mit der kaputten Anzeige zur Time of Possession hatte ich jetzt auch, Zonecoverage ist unbrauchbar, meine Spieler droppen wieder unerklärlich Bälle, im Skillstrainer KANN ich den Drill mit den Ballcarriermoves nicht mit Gold abschließen, weil entweder der Move nicht erkannt wird, oder der Verteidiger mich aus den Schuhen tackled und noch ein paar andere Sachen.

Mir bringt es bisher trotzdem Spaß, aber es ist wirklich erschreckend, wie unfähig (oder unwillig?) EA ist, solche, teils seit Jahren bestehenden Probleme, zu fixen.

1 „Gefällt mir“

Dagegen hab ich bis jetzt nur den Possession Catch als Lösung gefunden, die aber auch suboptimal ist weil du nach dem Catch ja dann erstmal bewegungsunfähig bist. Hat mir aber die Droprate etwas nach unten korrigiert. Ansonsten aboslutes :dito:, auch das es mir Spaß macht. Und ich glaub das ist auch das schlimmste daran, denn es wäre halt so viel mehr möglich wenn EA mal ranklotzen würde.

1 „Gefällt mir“

Doppelprost aus Interesse: zockt ihr eigentlich auch MUT? Meine damit aber schon „ernsthaft“, also richtig mit Karten traden, Legenden schnappen etc., oder nur Mal hin und wieder für etwas Abwechslung? Ich fang eigentlich immer ganz motiviert an, irgendwann wird’s mir dann aber zu viel Grind. Eventuell hab ich mehr Antrieb, falls hier auch welche regelmäßig MUTen.

In einigen Teilen hab ich wirklich hart gegrindet, allerdings fast immer ohne Echtgeldeinsatz. Da hab ich auch getraded wie blöde.

Aber irgendwann bin ich immer übersättigt bzw. wird von EA so viel Content (Thanksgivingspecial, Halloweenspecial, Winterspecial, etc.) rausgehauen, dass mir der Grind zu hart wird und zocke entspannt den Franchisemode.

Ach, ich spiele MUT zu 100% offline. Madden online fand ich immer tausendmal schlimmer als FIFA online und das will schon was heißen.

1 „Gefällt mir“

Stocki und ich tun es mal wieder: Twitch

Mit brasilianischem Guthaben kommt man an die Xbox Series Version übrigens für um die 54€. :ronaldo:

Boah, wie oft ich jetzt schon die Verbindung zu den EA Servern verloren habe, ist echt nicht mehr feierlich.

Und natürlich immer gerade dann, wenn ich irgendeine schwere Challenge bei MUT geschafft habe, für die ich 30 Minuten gebraucht habe. Und das wird dann natürlich nicht gezählt.

Danke EA. :fresse:

1 „Gefällt mir“

Heute war es tatsächlich besonders schlimm. Bin jetzt aber auch voll drin in MUT, auch wenn manche Challenges einfach wieder so kaputt sind. „Don’t allow 2 TDs“ - war da eigentlich davon ausgegangen, dass eigene TDs nicht mitgerechnet werden. :jeffkoch:

Hab mich dann heute sogar zwei Mal online in MUT getraut, 1-1 am Ende. Der zweite Gegner hatte einen 89er Mahomes, da war dann auch Schicht im Schacht für mein Team.

https://twitter.com/maddennfldirect/status/1431332387229732866?s=21

Und ich dachte das wäre nur bei mir kaputt.

Meine Güte EA, ich dachte echt, dass sich nach Cyberpunk niemand mehr traut so ein verbuggtes Spiel auf den Markt zu bringen.

2 „Gefällt mir“