Lurchis Karriere - Derzeit: Projekt Wiederaufstieg in Bremen

So ist es!

Zwar traue ich der Sendungsverfolgung nach dem ganzen Bestell-Dilemma (Gaming Laptop gesucht - und der letzte Post dort war nicht mal der finale Stand :ulaugh:) erst, wenn ich das Ding in der Hand halte, aber es sieht wohl gut aus, dass mein neuer Laptop morgen ankommt. :wohooo:

Ich habe in der Zwischenzeit schon 80.000 Sachen runtergeladen und mithilfe meiner alten Laptop-Krücke eingerichtet, sodass ich hoffe, dass ich dann nur noch das Spiel selbst runterladen sowie den Sider-Ordner etc. rüberkopieren muss und dann starten kann. Muss noch sehen, ob und wie ich das mit den Videos mache (die PS4 war da ja sehr komfortabel) und ob ich die Aufmachung allgemein beibehalte oder etwas ändere (Feedback immer gern!). Vielleicht gibt’s auch ein paar mehr Posts drumherum und die Spieltage dann wieder komprimierter. Vielleicht gibt’s sogar Streams über den Sofacoach-Kanal. Mal sehen. Ein bisschen anders wird die Herangehensweise so oder so. Aber dazu später mehr. :slight_smile:

Den Verein kennt Ihr nun schonmal.

1200px-Reading_FC.svg

6 „Gefällt mir“