Ligue Öng - Neymar & Mbappé a Lille disappointed

Wollte euch mit der Eröffnung des Frankreich Threads nur mitteilen das Red Star Paris gegen Lens im Pokal-Achtelfinale nach einem Tor in der 90. Minute weiter gekommen ist. :up:

1 „Gefällt mir“

Lyon - Lille :sabber:

Was ein Spiel

3 „Gefällt mir“

Auf der einen Seite gut, weil ich glaube dass PSG sich die Tabellenführung nicht mehr nehmen lassen würde, auf der anderen Seite hat sich Lyon damit wohl vom Titelrennen verabschiedet. Wenn Lyon gewonnen hätte wären 4 Teams innerhalb von 2 Punkten gewesen. :sabber:

Der Freistoß von Burak zum zwischenzeitlichen 2:1 :sabber:

8 „Gefällt mir“

Erinnerung

Heute 21:00 Lens - Lille
Sonntag 21:00 Rennes - PSG

Beides bei DAZN

3 „Gefällt mir“

Zweite Minute, Elfer für Lille. Geht gut los.

1 „Gefällt mir“

Hoffe Burak behält seine Form bis zur EM. Echt stark, was der in seinem Alter noch für Leistungen erbringt.

EDIT
Schade die Gelb-Rote für den Spielverlauf. Da wird Lens glaub ich keine Chance mehr haben. Für die Meisterschaft natürlich sehr gut das Lille weiter marschiert.
Vllt strauchelt PSG am Sonntag in Rennes mal wieder nach dem aus in der CL.

4 „Gefällt mir“

Spätestens jetzt sollte es das dann wohl gewesen sein.

Führt Lens vielleicht auch 1:0 zur Halbzeit, Bear?

2 „Gefällt mir“

Lens hat am Freitag aber schon gegen Lille verloren und war nie in Führung :ronaldo:

In der Liga drehen sie also auch durch. Wow, Kimpembe, wow… :uirre:

4 „Gefällt mir“

Rote Karte für Paris nachdem es nicht läuft. Was für eine Überraschung…

Ganz untypisch dass bei PSG kurz vor Ende die Sicherungen durchbrennen wenn sie nicht gewinnen.

Die letzten Spiele sind jetzt alle gleichzeitig.

Sonntag 21:00
Lille - St. Etienne
PSG - Reims

Bei DAZN stehen die Spiele nur einzeln drin, ich hoffe aber noch auf eine Konferenz zwischen den beiden.

2 „Gefällt mir“

Ach Paredes, was ein Sympathmann :face_vomiting:

Heute ist das Pokal Finale zwischen Monaco und PSG um 21:15.

1 „Gefällt mir“

Und, wie gehts aus? Kovac würde ich es ja schon gönnen, Volland auch.

Paris gewinnt

Sonntag 21:00 Uhr fällt die Entscheidung.

Lille braucht einen Sieg in Angers für die es um gar nichts mehr geht. Sie können nicht mehr absteigen und nach oben hin geht auch nichts mehr.

PSG spielt in Brest die gerade mal einen Punkt vor dem Relegationsplatz liegen.

Kurios in Frankreich: Während die zwei fixen Absteiger mit Dijon und Nimes schon fest stehen sind beim Relegationsplatz noch 6 Teams involviert. Mit Reims vs. Bordeaux und Strasbourg vs. Lorient sind da auch zwei direkte Duelle dabei.

6 „Gefällt mir“