Das Edin Terzic Trainer von Bilbao wird, hatte ich auch nicht auf meiner Bingo Karte. Klassischer FIFA Karrieremodus Transfer.
Das war übrigens kicker.at auch einen Artikel wert.
Letzten Sonntag gab’s beim Zweitligaspiel zwischen Huelva und Saragossa am Ende des Spiels Tumulte.
Saragossas Torwart ist nach seinem Platzverweis komplett ausgerastet.
Jetzt gibt es das Strafmaß.
Ein Spiel Sperre für den Platverweis plus 12 Spiele Sperre für den Faustschlag.
Sprintet er nach dem Platzverweis zu dem Spieler, den er vorher schon umgeschubst hat, um ihm eine reinzuhauen oder ist das nochmal jemand anderes?
Wenn jemand anderes, wieso das denn? Und was ist davor passiert?
Ja. Der Schubser hat ihm die Gelbrote Karte eingebracht.
Mehr Hintergründe sind mir nicht bekannt.
Ich habe mich öfters gefragt, wie viele Spiele Sperre man bekommen würde, wenn man einem nervenden Gegenspieler einfach mal eine aufs Maul geben würde. Zumindest diese Frage ist ja jetzt astrein geklärt.
Wäre es ein Youtube-Video, hätte es den folgenden Titel: „I punched someone in the face to see how long I will be banned so you don’t have to do it.“
Ist hier irgendwer im Bilde was bei Real los ist?
Warum wollen mittlerweile 30 Millionen Real „Fans“ (Online Petition) das Mbappe den Verein verlassen soll?
Oder einfach nur irgendwelcher Onlinequatsch ohne Substanz?
Typisch Real.
Álvaro Carreras wird von Rüdiger georfeigt. Tchouaméni und Valverde geraten im Training aneinander. Mbappés Dinge. Ceballos meidet jeglichen Kontakt mit Trainer Arbeloa.
Bin gespannt, ob Mourinho tatsächlich im Sommer als Trainer vorgestellt wird.
…heute gab es dann Runde 2 zwischen Tchouameni und Valverde, bei der sich letzterer nach einem Schlag und darauffolgendem Sturz ein Schädel-Hirn-Trauma zugezogen hat und nun 10-14 Tage ausfällt.
Das merke ich mir als möglichen Team Event auf der Arbeit.
Was macht denn der Kilian, dass es den Fans so aufstößt?
Barça - Real Madrid 21 Uhr Heute kostenlos auf DAZN.
Er soll sich immer mal wieder bevorzugte Dinge erlauben, das Fass zum überlaufen hat wohl diese Geschichte. Mittlerweile sind es bald 50 Millionen Unterschriften.
Auslöser der jüngsten Eskalationsstufe war das Verhalten des Stürmers während seiner aktuellen Verletzungspause. Während sich seine Teamkollegen auf das Auswärtsspiel bei Espanyol Barcelona vorbereiteten, zog es Mbappe vor, in Italien zu entspannen. Besonders pikant: Der Franzose landete am Spieltag erst mickrige zwölf Minuten vor dem Anpfiff wieder auf spanischem Boden. Ein Erscheinen im Stadion zur Unterstützung der Mannschaft war damit ausgeschlossen - ein Affront in den Augen der Madridistas.
Womöglich ticken die Uhren bei solchen grossen Clubs anders, doch als verletzter Spieler sein Team vor Ort zu unterstützen halte ich auch in Madrid für eine gute Idee. Wobei das da mit dem Team nicht erst seit heute schwierig ist. Gut möglich, dass da Alsonso Etwas verändern wollte und dann prompt vom Hof gejagt wurde.
Flick damit 2 mal Meister, 1 mal Pokalsieger und 2 mal Supercupsieger. Nicht schlecht für einen der nur Wildgänsevideos zeigt.
Ach die sind schon Meister, das ist dann bitter für Real, wenn die vor ihnen feiern hihi.
Mbappés Verhalten passt halt gut ins Narrativ.
Bevor er kam hat man 23/24 die Meisterschaft und die CL gewonnen.
Seitdem er da ist fehlen die Titel in der Liga und in der CL.
Dass im Sommer 2024 Kroos (inkl. Stammspieler Nacho Fernandez und Joselu) und im Sommer 2025 Modric (inkl. Lucas Vazquez) den Verein verlassen haben, wird oft gar nicht richtig eingeordnet.
Da sind Führungsspieler und Spieler aus der ersten Elf mit teilweise 50 Spielen pro Saison gegangen. Abgesehen von teaminternen Problemen könnte man auch die Verletzungsmisere (gerade in der Verteidigung!!!) und die Kaderplanung in Frage stellen.
Will jetzt nicht Mbappé verteidigen, aber man wusste was man sich ins Haus holt.
Und rein statistisch hat er ja abgeliefert. 24/25 mit 41 Toren in 59 Spielen und 25/26 mit 41 Toren in 41 Spielen.
Gestern hat Florentino Perez eine Pressekonferenz einberufen.
Auf die letzte Frage gab der Präsident direkt eine klare Antwort. „Ich bedauere, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich nicht zurücktreten werde“, eröffnete Perez die Medienrunde und rief Neuwahlen aus, zu denen er erneut antreten werde. Er sprach von einer „absurden Situation“ und ungerechtfertigten Angriffen gegen Real Madrid und seinen Präsidenten.