La Liga - Fußball gibt es auch in España

Jede Wette, dass mit Barca absolut nichts passieren wird. Das ist mediales Aufgebausche und Machtgeplänkel von Tebas, um am Ende dennoch Barca wieder alles zuzugestehen. Olmo und Victor werden zu 100% registriert mit irgendwelchen Fantasielösungen, wie zu Beginn schon bei Olmo (lol), als Christensens Verletzung das magische Tor öffnete… alles nur noch lächerlich! Ein Juventus 2.0 wird es in La Liga niemals mit einem Schwergewicht geben.

8 „Gefällt mir“

Das Nachholspiel Valencia - Real Madrid war auch wieder beste Unterhaltung.

Der Underdog liegt lange vorne, Real verschießt einen Elfmeter, ein Mbappé Tor wird wegen 1cm Abseits zurückgenommen, Vini sieht rot, Opa Modric mit dem späten Ausgleich (erstes Saisontor) und in der 96.ten Minute ein Valencia Verteidiger mit katastrophalem Bock und Bellingham macht doch noch das 2:1.

1 „Gefällt mir“

Drecksreal. Du hast noch vergessen: Valencia scheiterte in der 100. Minute noch am Lattenkreuz.

3 „Gefällt mir“

Das hier war übrigens die Reaktion von bellingham nach der roten Karte für das Kleinkind

https://x.com/wolfrmfc/status/1875894366608544219?s=46&t=gPeOzx07MR9Y8v1GmyEVfA

:facepalm:

Naja. Der Torwart von Valencia hat da schon eine ordentliche Schauspieleinlage hingelegt. Da finde ich das nicht sooo schlimm.

2 „Gefällt mir“

Wie inzwischen alle Fussballprofis.
Das hat ja sogar der Ehrenmann Hummels inzwischen drauf.

Dass sowas trotz 36457579 Kameras die jeden Winkel ausleuchten immer noch passiert liegt daran, dass a. die Schauspieler immernoch erfolgreich sind rote Karten zu ergaunern.
b. es keine Regel gibt die sowas hart bestraft und c. dass einige Fussballer einfach schamlos und würdelos sind, anders kann man solch peinliches Verhalten (der Hüter, Vini Jr selber, Hummels usw. ) nicht erklären.
Ich finde das so unglaublich peinlich und ja, das ist ein Fussball exklusives Problem.

9 „Gefällt mir“

C.F. BarceLOL

:zugestellt:

Heute endlich wieder EL CLASICO im Rahmen des Super Cup Finales das natürlich in Saudi Arabien ausgetragen wird. :sabber:

Fun Fact: Das ist das elfte Duell zwischen Real und Barcelona seit 2023. Also fünf Classicos pro Jahr. Mit der Super League könnten wir sicher noch 2-3 mehr pro Jahr rauspressen.

17 „Gefällt mir“