Klumpfuß Mann sucht Kork Schlappen

Hi,

ich habe durch Zucker etc diverse Probleme mit den Nerven, hauptsächlich Füße betreffend und brauche Schuhe für zuhause, da ich enorm viel Schwitze fällt eigentlich alles raus was Badelatschen oder Hausschuh mäßig mit Stoff ist und Birkenstock sind perfekt mit dem Korkbett, allerdings trage ich als Sneaker eine 47 bis 48 bei Nike. Trage ich aber nur weil mein Fuß so breit ist, meine normale Fußlänge entspricht einer 44. Bei offenen Birkenstocks passt mir eine 46 ohne das ich dann an den Außenseiten extreme Abdrücke bekomme, allerdings sitzt das Fußbett natürlich überhaupt nicht dort wo es soll.

Kennt jemand solche „Gesundheitslatschen“ von anderen Herstellern wo es vllt auch extra weite Optionen oder so gibt?

Vielen Dank schonmal falls einer was weiß.

Dr. Scholl oder vielleicht so Op-Arzt-Latschen von B2B-Versendern.

1 „Gefällt mir“

Bei Scholl finde ich auch nur F Weite, bräuchte dann aber wohl die G. Das was du als zweitest nennst, show me :smiley:

Ja keine Ahnung, ist nicht mein Vertical. Aber halt Sowas Wie Erwin Müller für Arztpraxen.