Kaufberatung - Die langen Jahre des ewigen Waffelbackens

Nivea Soft :bart:

Ich benutze kein Bartöl mehr, aber früher habe ich immer das hier gekauft:

Mir gefiel sowohl der Geruch als auch die Wirkung.

1 „Gefällt mir“

Das von Alnatura ist echt ok und der Rauchpunkt, ach. BARTöl. Nee. Dann nicht.

1 „Gefällt mir“

Hat jemand eine Empfehlung für einen Wasserfilter der für einen einfachen aufblasbaren Pool ausreicht? Ich möchte nicht jedes mal das Wasser komplett ein und auslassen, da er schon ein bisschen größer ist.

Meine Frau möchte im Urlaub unbedingt ein Auge ab und zu auf unsere 4 Katzen werfen, um zu sehen ob die Bude noch steht.

Kann hier jemand Indoor Kameras empfehlen? Aufzeichnen und wo speichern ist kein Muss. Nur ne ordentliche Qualität beim Livebild wäre nett. Und am besten so, dass die App nicht alles auch selbst heimlich aufzeichnet. Bei Amazon gibts da ja tatsächlich sehr viel angeboten.

https://www.amazon.de/gp/product/B0841VQBZ6/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Wir benutzen diese für den Hund wenn wir nicht sind (und um uns gegen Beschwerden unserer Verrückten Nachbarin abzusichern). Sind wirklich sehr zufrieden.
Man kann entweder eine SD Karte einführen zum Speichern oder für eine Cloudversion bezahlen. Und das Bild ist schon sehr gut. Und die Kamera bewegt sich ruhig, also unser Hund wird tatsächlich nicht gestört wenn wir die Fernsteuerung benutzen.

1 „Gefällt mir“

Wir haben alles von Ring.

Mein Handyvrtrag läuft aus, ich ich kann einen neuen abschließen, bzw. erst dann wenn mein perso wieder Gültig ist :face_with_symbols_over_mouth:.
Nunja ich habe jetzt ein P30 Pro, mit dem bin ich ganz zufrieden, und mit nem neuen Vertrag beim Mediamarkt oder Saturn bekommt man ja ziemlich gute Angebote, die viel besser sind als die in den Anbieter Geschäften.
Wiedem auch sei, ich habe mir das IPhone 13 oder pixel 6 pro rausgesucht, und kann mich schwer entscheiden, auf der einen Seite Android, das man kennt, und auf der anderen Seite IOS was völlig änderst ist?? Wie ist denn hier so die allgemeine Meinung dazu?

Einfach das P30Pro behalten und einen gescheiten Tarif ohne Handy für nen Zehner im Monat ist keine Option? Also wenn nicht gerade abgelaufen, z. B. sowas?
https://www.mydealz.de/deals/amazon-handyvertragdedrillisch-5-gb-lte-allnet-sms-flat-volte-wlan-call-fur-499eur-12gb-fur-999eur-mtl-kundbar-2002791

Wenn ich privat noch groß einen Vertrag bräuchte, würde ich z. B. den für 9,99 nehmen. Hab glaube 12 oder 16 GB Datenvolumen über die Firmennummer und hab die noch nie aufgebraucht.

Wenn es ein Vertrag mit Handy sein soll → willst du es zum Vertragsende verticken? Dann nimm das IPhone. Ansonsten das, was dir besser gefällt. Ich mag Android, überlege beim nächsten Vertrag aber auch das Iphone zu nehmen, es für einen geringen Betrag dem Unternehmen abzukaufen und dann für das doppelte zu verkloppen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja das habe ich auch schon Überlegt, aber irgendwie hätte ich auch gerne ein kleineres Handy, und das iPhone 13 ist handlicher als das p30, ich hatte ich schon überlegt erstmal ein Prepaid Tarif zu nehmen, um mir meine Nummer zu sichern, die ich schon sein 18 Jahren besitze :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich finde diese (halb-?) Jahresverträge von congstar für ottonormalos auch ganz nett.

50 Euro alles Flat (Datenvolumen habe ich gerade nicht im Kopf), perfekt für mich, vielleicht auch was für dich?!

1 „Gefällt mir“

50€ monatlich?

6 Monate:

2 „Gefällt mir“

Ja congstar hat auch diese monatlich kündbaren Verträge mit 15 GB für 22€ das klingt sehr interessant

Suche ein Tablet für meinen Vater. 65, mittelmäßig digital begabt.
Hauptsächlich zum Surfen, Nachrichten lesen usw.

Budget ca. 250 Euro.

Hab das Samsung Galaxy Tab A7 ins Auge gefasst. Hat da jemand Erfahrungswerte? Andere Empfehlungen?

Meine Ma hat so ein einigermaßen aktuelles Samsung Tab. Passt imo.

Meine Frau nutzt das hauptsächlich zum Streamen und ist bisher absolut zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Ja, samsung tab geht klar.

1 „Gefällt mir“

Hat Jemand Erfahrungen mit einem Deckenventilator? Jeder zusätzliche Stromverbraucher fühlt sich falsch an, doch die grösste Mühe bei der Hitze habe ich beim schlafen. Ich glaube mich erinnern zu können, dass so ein Ding uns mal im Urlaub sehr gut getan hat.

Auf den Wintermodus und der Umverteilung der Wärme gebe ich nicht viel, da wir unser Schlafzimmer im Winter so gut wie nicht heizen.

https://www.amazon.de/Leds-C4-stem-30-5377-81-81-Deckenventilator/dp/B01CG5QOT2/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2TFOO0QVY09AF&keywords=Leds-C4+Stem&qid=1658045040&sprefix=leds-c4+stem%2Caps%2C58&sr=8-3

Kann mir jemand sagen worin diese beiden sich großartig unterscheiden und was den Aufpreis von 40€ rechtfertigt? Ich suche nur einen Repeater für unsere Wohnung damit wir auf dem Balkon W-LAN haben.

https://www.amazon.de/gp/product/B07VV3YK31/ref=ox_sc_act_title_5?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1

https://www.amazon.de/AVM-FRITZ-Repeater-Wi-Fi-Funkeinheiten/dp/B09N4SJLWM/ref=sr_1_1_sspa?keywords=fritz+repeater&qid=1660652639&sprefix=fritz+rep%2Caps%2C74&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEyTzZNME9IQjNHUVlIJmVuY3J5cHRlZElkPUEwNTY0MzUyWjZFMEgwSjIyVElDJmVuY3J5cHRlZEFkSWQ9QTAxOTI5NTFYNVczMVpZWlQzRjImd2lkZ2V0TmFtZT1zcF9hdGYmYWN0aW9uPWNsaWNrUmVkaXJlY3QmZG9Ob3RMb2dDbGljaz10cnVl