Katar WM 2022

Damit der Thread auch da ist.

Vorgestern hat Malta ein 2:2 in der Slowakei geholt und Luxemburg in Irland gewonnen mit 0:1.

Und gerade ist Spanien zur Halbzeit 1:0 hinten in Georgien.

1 „Gefällt mir“

Trainer bei Georgien übrigens ein gewisser Willy Sagnol.

1 „Gefällt mir“

Der passt ja auch gut zu den ganzen anderen *villi’s

15 „Gefällt mir“

Co-Trainer Tobias Willi?
Das war eh eines der schönsten Manöver des Weltgeistes, den deutschen Herrn Willi nebnen die ganzen Iash- und Tschkitsvillis in Freiburg zu stellen…

4 „Gefällt mir“

Grossartig, das Tor in der Schweiz passt nicht. Nun versucht man ein anderes zu organisieren. Das war damals mit Günther Jauch allerdings unterhaltsamer.

Edit: Tor steht, Ball nach eineinhalb Minuten drinnen, Tor hält.

Guck mir grad Irland vs. Portugal an.

Ronaldo wird beim Kopfball gewürgt. Kriegt das Knie in den Rücken. Danilo bekommt den Ellbogen ins Gesicht.

Und was macht der Gegner? Ständig diese „Steh auf, das war gar nichts“ Geste.

Klar, Härte im Fußball hat seine Berechtigung.
Aber das heute ist einfach nur nervig.
Portugal mit seiner B Elf hat auch keine große Lust auf die WM nächstes Jahr.

Luxemburg schlägt Azerbaidschan 3-1 und steht auf Platz 3 noch vor Irland. :love:

Dadurch, dass Schweden sein Spiel gegen Georgien verkackt hat, fallen sie hinter Spanien zurück, am letzten Spieltag gibt es im direkten Duell ein Endspiel um Platz 1.

Dieses Endspiel um Platz 1 gibt es am letzten Spieltag auch bei Portugal-Serbien und Kroatien-Russland. Sollte Norwegen sein Spiel gegen Lettland am Samstag erwartungsgemäß gewinnen, wird auch Niederlande-Norwegen ein solches Finale. Für viel Drama wird also gesorgt sein.

So heute Italien:Schweiz wo es um den Gruppensieg geht. Ich rechne nicht mit einem Sieg aber so ein Ding wie gegen Frankreich wäre unterhaltsam. In beiden Teams sind ein paar Spieler kaputt, Italien kann das natürlich besser verkraften.

Geiles Tor der Schweizer!

1 „Gefällt mir“

Okafor rein, Konter, läuft.
Der EM Meme Typ ist auch wieder dabei. Kann nur gut werden.

Haha Sommer hält, es geht wieder los.

Edit: Sommer greift daneben und hält nicht.

19 Sekunden. :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch kein Elfmeter Mann!

Drüber :ulaugh:

Das war jetzt mehr geschoben als beim Elmeter und es gab kein Foul.

Egal 1:1, zweite Halbzeit nur auf ein Tor. Yakin muss gegen Bulgarien wohl selber als IV spielen, alle verletzt oder gesperrt.

Ohne Bezug dazu, aber weil es in den Vorschlägen unter deinem Tweet war:

Alter Falter! :eek: :eek: :eek: :applaus:

Fairerweise habe ich ihn aber auch schon seit etlichen Jahren nicht mehr gesehen.

1 „Gefällt mir“

Wenn es denn ein gutes Zeichen ist. Hab auch immer ein bisschen Angst, wenn alte Menschen plötzlich viel Gewicht verlieren.

1 „Gefällt mir“

Gut, er hat sich vor einiger Zeit ein Magenband einsetzen lassen und ab dann purzelten die Pfunde rapide.
War dann immer etwas schlimm anzusehen, wie er dann in viel zu großen Anzügen im Fernsehen war. Natürlich lohnen sich da keine Anzüge für die Übergangsgewichte, aber sah immer etwas verloren aus.
Aber wie gesagt, ich bin mir sicher, dass das alles unter ärztlicher Aufsicht passiert.

Er ist ja seit jeher regelmäßig bei Grill den Henssler als Juror zu sehen. Dort scheint es ihm immer gut zu gehen. Der Gewichtsverlust ist aber wirklich beeindruckend bei ihm.