Jeopardy! - Chat GPT Edition

Chat GPT ist in aller Munde, wieso nicht mal für ein neues Spiel auf dem Sofa verwenden.

Wir spielen Jeopardy.
Ihr stellt Chat GPT eine Frage und die Antwort kommt hier rein. Wer die richtige Lösung hat stellt die nächste Frage wie immer halt.

Ich fange mal mit was leichtem an:

…ist ein italienischer Fußballspieler. Er begann seine Karriere bei Inter Mailand und spielte später für verschiedene Klubs in Europa, einschließlich Manchester City, AC Milan und Olympique Marseille. … ist bekannt für seine Talente auf dem Spielfeld sowie für seine unkonventionelle Persönlichkeit und seine oftmals kontroversen Auftritte abseits des Spielfelds.

1 „Gefällt mir“

Balo Balo Balotelli.

1 „Gefällt mir“

Absolut richtig

Ein XX ist ein X, der sich direkt neben dem X eines Nachbarwohnungs befindet. Es kann Teil eines Mehrfamilienhauses oder eines Wohngebäudes sein, in dem verschiedene Wohnungen untergebracht sind. XX sind oft eng beieinander und bieten einen begrenzten Freiraum für Bewohner.

Nachbarbalkon!

2 „Gefällt mir“

Richtig!

Ich muss da meine Telefonnummer angeben? Ich gebe gerne ab.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich war bisher jede antwort falsch, denn sie muss als Frage gestellt werden. :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“