IN VAR WE TRUST - Inselaffen über ihre allwöchentliche Liebe

https://twitter.com/spursofficial/status/1640101514973773825?s=46&t=dkeFldUlt5SCUVSyNH-7QQ

Conte ist bei den Spurs raus.
Wusste Tuchel schon vorab was und hat bei Bayern durchgeklingelt:
Olli Tottenham will mich und entlässt am Sonntag Conte, entweder wir machen das jetzt oder ich bin bei Tottenham.

Zumindest war klar, dass tuchel diese woche nach london fliegen wollte

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Tuchel Tottenham antun würde. Tuchel hat Elite-Vereine trainiert und u.a. die CL gewonnen, was soll er bei Tottenham?

Bei dem einzigen coolen Verein aus London neben Leyton Orient Trainer sein? :ka:

West Ham hat ihm kein Angebot unterbreitet, soweit ich weiß.

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt aber auch nicht so, dass es Dutzende Topvereine gibt, aus denen man aussuchen kann. :ka:

Wer ist denn derzeit eindeutig über Tottenham anzusiedeln?

  • In England sind das City (Pep fest im Sattel), Pool (Klopp Fragezeichen), Chelsea (ain’t gonna happen again), United (EtH fest im Sattel) und Arsenal (Arteta fest im Sattel)
  • In Spanien sind das Barca mit Xavi (fest im Sattel), Real (Ancelotti Fragezeichen) und Atletico, die zumindest bis Sommer 2024 mit Simeone weitermachen.
  • In Frankreich ist das nur PSG, die Brücke ist abgebrannt.
  • In Italien sinds Napoli (Spalletti fest im Sattel) und ggfs. Juventus mit Allegri
  • In Deutschland sinds Bayern und vielleicht noch Dortmund, aber auch das hat Tuchel ja durchgespielt
  • In sonstigen Ländern vielleicht noch Teams wie Ajax & Benfica? Ajax hat aber erst seit Januar einen neuen Coach und bei Benfica rasiert Schmidt. Zumal fragwürdig ist, ob man lieber Eredivisie coached als Premier League.

Summa summarum, wenn ich Top-Trainer wäre und Bock hätte zu arbeiten, muss man sich bei nem top-ichsachma-20 Club in Europa schon überlegen, ob das nicht passt. Denn stand jetzt könnten realistisch gesehen demnächst nur Real, Juventus und Liverpool vakant werden. Da weißt du aber nicht, OB da überhaupt bald ein Nachfolger gefragt ist und ebenfalls nicht, ob du die Stelle bekommst.

2 „Gefällt mir“

298

12 „Gefällt mir“

Thomas Frank sitzt in Brentford noch ziemlich fest im Sattel.

Das Cheater-Arschloch passt ganz gut zu Arsenal.

1 „Gefällt mir“

An dem Abend hättecer sich tatsächlich ein Denkmal für Fairness bauen können. Stattdessen teilt er sich mit L. Suarez ein Zimmer im „Lifelong ‚n‘ beyond Arschlochhotel“.

1 „Gefällt mir“

Interessant, das mit dem besten Premier-League-Spieler aller Zeiten zu verbinden. Aber wenn du auf Fairness so viel Wert legst, ist dir wahrscheinlich entgangen, dass bei den Spurs mit Kane, Son und Richarlison die heilige Dreifaltigkeit der Unsportlichkeit tief durch die gegnerischen Strafräume fliegt?

2 „Gefällt mir“

Son? lol

5 „Gefällt mir“

Doppellol

Wird die Miete 50:50 geteilt, oder zahlt derjenige der mehr Spieler gebissen und rassistisch beleidigt hat?

2 „Gefällt mir“

Miete 50:50. Aber Suarez macht Nachts noch die Hoteltoiletten sauber.

Mit dem Mund.

Was ein geiler Konter :sabber:

Glaub die Ablage von Jota war genau so gewollt.

Dieser Fußball… die beste halbe stunde die ich seit langem gesehen habe. Was city da spielt ist einfach unglaublich.

1 „Gefällt mir“

Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich Liverpool verabscheue.

Liverpool Tor war natürlich Abseits, Fabinho muss rot sehen, TAA auch und fürs jammern und gelb/rot fordern wegen Rodri müssen auch zwei gelb bekommen. :grummel:

Also mir war das ganz rech. :lauda:

Fixed

2 „Gefällt mir“