IN VAR WE TRUST - Inselaffen über ihre allwöchentliche Liebe

:ubusch:

Ok, ich nehms zurück, doch nicht so geil.

Hier auch als Video sichtbar

https://twitter.com/wouiewrossleyb2/status/1526690325183488000

Das Video ist viel zu verpixelt und lässt den Eindruck erwecken, er würde ihn einfach nur umstoßen. In Wahrheit streckt er ihn mit einem harten Kopfstoß nieder. Ein brutaler und feiger Angriff gegen eine unbeteiligte und nichtsahnende Person. Forrest hat schon angekündigt, dass man ihn mit einem lebenslangen Stadionverbot belegen wird. Strafrechtliche Konsequenzen dürften folgen. Dem Spieler geht es zum Glück den Umständen entsprechend gut, anscheinend „nur“ eine genähte Platzwunde.

2 „Gefällt mir“

Fußballfans sind halt auch nur ein Querschnitt der Gesellschaft. Und die besteht eben zu 98% aus Wichsern.

Aber man kann das wohl nicht durchsetzen, dass Plätze nicht gestürmt werden. Man kann ja nichtmal Meckern und Lamentieren konsequent mit Gelb ahnden.

14 „Gefällt mir“

Ich finde diese Platzstürme völlig daneben und für mich braucht es die auch nicht. Wenn ich das Video schon sehe und der Trainer nach 20 Sekunden von einem Wildfremden das Handy für ein Selfie ins Gesicht gehalten bekommt kotzt mich das schon an (Ich weiß nicht mal ob das Gewinner oder Verlierer Trainer ist). Genauso wie Spieler und Verein die Idioten sind wenn sie verlieren sollten Sie auch die Helden sein, wenn sie gewinnen und als diese haben sie auch das Recht für sich persönlich den Erfolg so zu feiern, wie sie möchten. Es gibt eben auch Menschen, die wollen nicht direkt von 30 fremden, evtl. besoffenen, umarmt und gefeiert werden sondern den Moment für sich genießen.

3 „Gefällt mir“

@Macl Kannste dich noch erinnern? So waren deine Sauerland-Cup-Siege vor Ewigkeiten.

8 „Gefällt mir“

Mega der geile Platzsturm! Immerhin haben die Bengalos dabei. Das müsste @Abel_Xavier_Unsinn, @skraggy und @MissesNextMatch richtig gut gefallen.

Wenn es denn nur 30 wären. Ich persönlich würde das auch eher beängstigend finden, wenn da Tausende auf den Platz stürmen und man indirekt quasi ein begehrtes Ziel ist. Da reicht eben auch nur ein Arschloch, was keine friedlichen Absichten hat.

Dazu kurz noch:

1 „Gefällt mir“

Oh Mist, ertappt!

Weil ich einen friedlichen Platzsturm und Pyros ok finde, heisse ich also auch gut wenn sich ein einzelnes Arschloch in der Masse stark fühlt und zuschlägt.

Wobei ich mich fast noch mehr freue, wenn ähnliches an Konzerten, in der Bar oder am Karneval passiert.

Ja, das waren schöne Bilder…

https://twitter.com/stevecockburn/status/1525016527145156608?s=20&t=4BiA3E58nD-negRe2H8hgw

3 „Gefällt mir“

Habt Ihr alle ein Leben oder warum ist hier keiner am Kommentieren zum Aufstiegsplayoff, Abt. EFL?

Sunderland wollte ich ja eigentlich supporten, aber jetzt wurde bei Wycombe the one and only Adebayo Akinfenwa eingewechselt. Jetzt bin ich doch ein bisschen Wanderer…

Schön für Sunderland.

1 „Gefällt mir“

Thiago :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

letsgoooooo

Jetzt muss man seine Hausaufgaben auch selber machen.

Dann darf man sich jetzt also 100 Jahre die Geschichte anhören wie Liverpool durch Gerrards Villa Meister geworden ist und was das wieder für eine tolle Geschichte ist.

Wahrscheinlich verbocken sie es eher selbst, ManCity nun 0:2 hinten.

Coutinho, natürlich.

Los jetzt!!!

1 „Gefällt mir“