Immortals Fenyx Rising

Ich finde dieses tolle Spiel hat einen eigenen Thread verdient.

Hab es gestern bekommen und die 3h die ich bisher gespielt habe waren richtig toll.
Klar Ubisoft hat hier viel von Zelda geklaut, aber besser gut geklaut als schlecht selber gemacht.
Der Humor in den Gesprächen von Zeus und Prometheus hat mich bisher auch schon das ein oder andere mal zum Grinsen gebracht.

2 „Gefällt mir“

Hab ja schon damals die Demo gezockt und fands gut, aber für mich halt max ein 20 Euro Kandidat. Deswegen warte ich noch auf das Spiel. Sollte ja nicht mehr solang dauern

1 „Gefällt mir“

Macht mich ja schon traurig wenn man liest das es so underperformed was Verkäufe angeht. Das ist wohl das erste Ubisoft Spiel was sich etwas traut. Das spricht nicht gerade dafür daß sie in Zukunft mehr Risiko eingehen.

Von den drei Titeln von ihnen war es definitiv mein Highlight.

3 „Gefällt mir“

Wobei der Release Zeitraum auch einfach unglaublich dämlich war von Ubi.

Jetzt Anfang Februar wäre einfach viel schlauer gewesen.

2 „Gefällt mir“

Ganz schlimm finde ich den Stil im Bezug auf die Optik des Spiels, würde ich mir nie zulegen.
Schreckt vermutlich noch mehr Leute einfach ab.

1 „Gefällt mir“

Was gibt es daran auszusetzen? Finde schon, dass das so sehr passend zum Spiel ist. Klar, sieht halt aus wie ein Free2Play-Breath of the Wild-Klon, aber ich könnte mir gerade optisch nichts passenderes für Immortals vorstellen

Naja. Die Charaktermodelle sind schon sehr hässlich. Ist aber auch Geschmackssache.

Die Welt dagegen sieht ja traumhaft aus. Gerade deswegen finde ich es seltsam das man für die Charaktere sich für so eine, wie du sagst, Free2Play mäßige Variante entschieden hat. So lenkt man eher von den Stärken des Spiels ab als sie zu betonen.

Und wie hier in dem Review schon Mal geschrieben: Der Kommentar ist auch schrecklich und wird eigentlich in jedem Bericht über das Spiel zerrissen. Das geht in eine ähnliche Richtung.

1 „Gefällt mir“

Der Hauptprotagonist , total schrecklich. Fehlen nur noch die bunten Dummkopf Schuhe.