Ich höre gerade...(also gerade meint jetzt, nicht schon bald oder letztens)

LTT verkauft nun Kabel. Und dafür haben sie extra einen Song für mich gemacht.

Mein dreijähriger Sohn hört gerade „Hey Siri, spiele Kacka Kacka aus Spotify“

Mein go to Song wenn ich unterwegs zur Therapie bin.

2 „Gefällt mir“

Jetzt übrigens als ganze Konzept-EP raus. Ein Mix aus Punk, Gitarren-Singer-Songwriting, Rap und Lyrik. Ohne Witz, wenn Shakespeare Rapper wäre…

Das ganze basiert übrigens wohl lose auf dem Leben Vincent van Goghs.

Und aus irgendeinem Grund schlägt Spotify mir als erstes vor, dass ich das mit @nior teilen sollte (ich wusste nicht mal dass wir da connected sind…).

So teile ich es mit euch allen. Ich kann nur empfehlen da mal reinzuhören. Musikalisch ganz toll und die Texte sowieso (da muss man aber schon sehr konzentriert hören um dran zu bleiben).

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:rocka:

6 „Gefällt mir“

Zwischen :love:, :bitte: und :jarolim:

1 „Gefällt mir“

Womöglich langweilig ohne Ende, auch für die Band. Doch ich habe den Song schon lange nicht mehr gehört. Und nach Monaten habe ich im Büro mal wieder die Lautsprecher eingeschaltet und das macht schon Spass mit dem Song.

Die Jungs waren einfach gut :love:

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Und wieder eine neue Carpenter Brut Single gedroppt. :love:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich letztens in den Vorschlägen und bekomme es nicht mehr aus dem Kopf. Ich mag es, befürchte aber dass es trotz seines radikaldemokratischen Ursprungs schon irgendwo von Querdenkern, Schwurblern und Nazis instrumentalisiert wurde.

1 „Gefällt mir“

Tim Very, der Schlagzeuger ist gestorben.

2 „Gefällt mir“

Während der Arbeit. Die 80er :love:
Keine Handys, kein social Media, draussen bei jedem Wetter gekickt. Und mit 7 kam dann plötzlich der NES. Alle, welche diese Jahre erlebt haben, Glückwunsch.

1 „Gefällt mir“

Diese Playlists hab ich kürzlich auch entdeckt. Sind super geil, alle Jahre, wenn du so möchtest.

1 „Gefällt mir“