Ich höre gerade...(also gerade meint jetzt, nicht schon bald oder letztens)

So schön abgehakter Drexska der 90s

1 „Gefällt mir“

Da lege ich nochmal Kollegen von damals um die Ecke dach . Wenn jemand von denen noch mehr hat bitte melden.
Vor allem „Money“ suche ich seit Jahren verzweifelt.

@Thrasher wir brauchen mehr Ska.

2 „Gefällt mir“

Zieh mich nicht in deine besoffene Nostalgie mit rein, ich bin gestern bei Monkey Island auf dem Sofa eingepennt.

1 „Gefällt mir“

Samstag Abende bei den Coaches.

Ich bin aus dem aktuellen Kifferrock schon länger ziemlich raus, aber das hier beim Bekannten gehört. Das erfindet das Rad nicht neu, aber das Rad rollt seeehr rund.

1 „Gefällt mir“

Übrigens sind @raynewooney und ich Ende August in eurer Gegend.
Dürftet ihr schon mal schauen ob was los ist

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Landmvrks - Creature

Dieser Wechsel vom französichen Rap ins englische geshoute ist so gut

Edgar Wright mit Musikvideo starring Noel Fielding, Julian Barrat (beide Mighty Boosh), Nick Frost (selbsterklärend) und Michael Smiley (Spaced).

Das lustige: viel später hat er die Idee mit Baby Driver zu einem Spielfilm gemacht. Mit auch nicht viel mehr Story als im Musikvideo, aber ebenso stylisch mit genauso cooler Musik.

Ich liebs.

1 „Gefällt mir“

Wer hat nochmal Deichkind das Recht abgesprochen, im Contest um den besten Song aufzutauchen?

Da passt doch einfach alles. Der Einstieg mit jodelndem Roger Reckless in bayerischer Tracht auf einem SUP im Ozean ist schon ein Kunstwerk an sich. Dann der Text und der schöne Seitenhieb an die Gesellschaft, die im völligen Fokus auf Apps und Automatisierung komplett den Bezug zur Natur verloren hat. Das Einzige, was schade ist, ist dass damals jemand „Luftbahn“ nominiert hat (stehen da nicht noch einige Outings aus dem Contest aus? Evanescence?) und nicht das…

Ich liebe Rush - Ich liebe diesen Song - Ich liebe das ganze Konzert :love:

RIP - Neil Peart :disappointed_relieved:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe die Frisur von Geddy Lee nicht soo sehr…

Die legendäre Daniel Boone aka Waschbären Mütze :hardlove:

1 „Gefällt mir“

Geddy Lee darf ALLES.

Danke Hitster für diesen Ohrwurm. :ugly:

Die letzten zwei Minuten sind einfach nur :rocket: :ringer_planet: :star:

4 „Gefällt mir“

Gibt es das Guthrie Original gar nicht bei YT? Nun denn: