Ich höre gerade...(also gerade meint jetzt, nicht schon bald oder letztens)

ich habe mir endlich ein internetradio gekauft. von teufel. der sound ist so verdammt gut. und diese senderauswahl. jetzt erstmal den motown sender tot hören. ich bin (mal wieder) verliebt in ein elektrogerät…

2 „Gefällt mir“

Sharon :love:
Norah :love:
beide zusammen :love: :love: :love:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Yeah! * * * * *

Der beste Cyberpunk2077-OST-Track, der nicht im Cyberpunk2077 OST ist.

Gestern in irgendeiner Deutschrap Playlist kam es in der Rotation und seitdem läuft es wirklich auf Dauerschleife :love:

1 „Gefällt mir“

Es gibt Alben, die werden auch nach dreissig Jahren nicht langweilig, die mich als blöder Teenager genau so mitgenommen haben, wie heute als (immer noch ziemlich blöder) alter Sack…

5 „Gefällt mir“

Was für Perlen man manchmal auf YouTube findet:

Das ist Waylon Jennings im Jahr 1970, der zu Gast in der Johnny Cash Show war. In den nächsten Jahren wird er dann die Haare rauswachsen lassen und Teile seines Gesicht werden für immer hinter seinem Bart verschwinden: Outlaw Country ist geboren - und man munkelt, das habe er sich alles bei Billy Joe Shaver abgeguckt.

Aber hier ist er geschniegelt (trotzdem schon auf Drogen), styled und profiled sich den Weg auf die Bühne und führt drei Songs auf, insbesondere „Only Daddy That Walks The Line“ (ab 0:55) und „Brown-Eyed Handsome Man“ (ab 3:50) sind zu empfehlen.

Letzterer Song ist ein Cover, das Original ist von Buddy Holly. In dessen Band war Waylon 1959 Bassist. Und hätte Waylon sich nicht im letzten Moment für den Tourbus entschieden, hätte er in jenem verhängnisvollen Flugzeug gesessen, das am 3. Februar 1959 abstürzte. Dabei kamen u. a. Buddy Holly, Ritchie Valens und The Big Bopper ums Leben. Rock’n’Roll blieb damit ein Stück weit in den 50ern, aber Buddy hatte mit nur 22 Lebjahren den Grundstein gelegt und inspirierte sein Publikum in Windeseile: Lennon, McCartney, Jagger, Richards und Dylan haben ihn live gesehen. Cash und Presley haben mit ihm getourt.

Und als Cash in Saint Quentin vor Gefängnisinsassen aufgetreten ist, war einer der Insassen Merle Haggard, der danach zusammen mit Willie Nelson und eben auch Waylon Jennings einer der Vertreter des Outlaw Country wurde. So hängt das also alles zusammen und jetzt hört euch die Songs an.

5 „Gefällt mir“

Probs an @GraveDigger, war das aus dem Forenspiel vor Urzeiten? Ist jedenfalls immer noch in der ein oder anderen alten Playlist bei mir. :up:

In Stubenberg wird auch der nächste Winnetou gedreht.

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Diese Stimme, holy fuck…

1 „Gefällt mir“

Ja ich bin alt und ich mag alte Songs.

1 „Gefällt mir“

Thanks Gosch ( ja ihr verfickten Christenreps) Derek is still on Stage!

1 „Gefällt mir“

Aus gegebenm Anlass…

1 „Gefällt mir“

Mix der Woche hat wieder zugeschlagen. Was ein beruhigendes Ding. Danke Freedom @Fry :love:

1 „Gefällt mir“

Das nächste gleich hinterher. Gute Woche :blush:

Negative Space ist ohnehin eine der besten von Spotify kuratierten Playlists.

1 „Gefällt mir“

Läuft wieder öfters bei mir und was Gilmour da ab 4:55 raushaut ist für mich neben dem besten Solo ever auch ein Gefühl, was ich bei keinem anderen Song habe.

1 „Gefällt mir“