Artikel weglassen finde ich auch gut, aber das zweite Adjektiv kann sich mein müder Kopf nicht wegdenken…
Ich würde ich mir vielleicht ein Synonym fürs Adjektiv überlegen, um die Wiederholung zu vermeiden.
Das Berichten der Datenpunkte in der verlangten Frequenz und dem erforderlichen Umfang
Oder man ändert die ganze Konstruktion
Das Berichten der Datenpunkte wie in Frequenz und Umfang vorgegeben
Ich bin auch sicher, dass der Satz massiv profitieren würde, wenn man das substantivierte Verb am Anfang rausschreibt oder ein anderes Verb einführt. Aber dafür müsste man den Kontext kennen. Das Substantivieren der Verben ist eine Krankheit der Deutschen.
Berichten Sie die Datenpunkte und beachten Sie dabei die Vorgaben zu Frequenz und Umfang
Tatsächlich habe ich am Ende auch mit einem Synonym gearbeitet. Substantiv statt Adjektiv wie in Deiner zweiten Version hatte ich auch kurz überlegt, aber der Text bzw. die lose Aufzählung von Halbsätzen ist in der Form nicht relevant genug für den Aufwand, war dennoch interessiert, ob sowas andere Leute stört und wie sie es lösen
…warum haben manche Bierflaschen eine Aluminiumfolie um dem Hals und den Kronkorken?
Beispielbild:
Soll das einfach optisch besonders toll aussehen?
Letztlich ist es nur zusätzlich erzeugter Müll und vor allem ist es doch total fisselig das Zeug vor dem Trinken aus der Flasche obenrum abzuknibbeln.
Erinnert immer total an das Gedeck bei Opa mit der alten Warsteiner Pulle und einem Klaren daneben.
Früher konnte ich mir vorstellen, dass du unabhängig warst, was die Kronkorken anging bzw es wirkte edler als so ein gelb-brauner einfarbiger Korken.
Seitdem die Dinger bedruckt sind, sehe ich das Zeug aber bei nur noch sehr wenigen Flaschen zum Glück.
Sieht edler aus und hat vielleicht auch so einen Hygieneaspekt, dass kein Dreck dort hängt, wo der Mund dran kommt, wenn man es vorher abmacht.
Na ja, da hängt halt irgendein Kleber und im Zweifel Alu-Fusseln
Vielleicht um zu signalisieren, dass es versiegelt ist und nicht etwa jemand irgendeine billigerere Plörre in dein Warsteiner gekippt hat.
Also ich beiß da einfach rein
Ist nur brutal wenn der währenddessen in 2 Hälften bricht.
Es gibt so viele Wege… Gegenläufig drehen, abknabbern, langsam ablösen, … #profi
Eigentlich gibt es nur einen Weg: nämlich die Dinger in der Packung lassen und die Packung im Supermarkt.
Schmecken doch furchtbar trocken und langweilig.
Se-se-se…
Wenn du ihm jetzt noch eine Prinzenrollenpackung in die Hand gephotoshoppt hättest dann hätte ich auch ein Like da gelassen.
Wie barbarisch!
Diese Kekse isst man exakt so wie renao gezeigt hat. So viel von einer Seite abknabbern wie möglich und dann (hier ist Erfahrung und Talent nötig) den Rest mit einer sanften Drehbewegung von der unversehrt bleibenden Schokolade lösen.
Ich glaub ich hab 15 Jahre keine Prinzenrolle gegessen. Heute stand natürlich eine Packung in der Arbeit rum, also hab ich zugegriffen und einfach abgebissen. Reicht nach einem Keks aber eigentlich auch wieder für 15 Jahre.
Keine Umfrage🤷♂️?
Der eigentliche Gamechanger ist hier, wie bei vielen Keksen, ein kaltes Glas Milch dazu.
Ich habe mich schon immer gefragt wie man einfach so ein Glas Milch trinken kann