Bierbsen ![]()
Wie gut, dass keine Spargelsaison war, oder?
Oder?!
Und da habe ich mich ja auf das Gefühl der unfassbaren Erleichterung bezogen. Nach Ende dieser Qualen, dieses befreiende Gefühl. Das würde ich schon als körperliches Gefühl beziffern. :D Vielleicht muss man die Bangkok Story erlebt haben um es nachvollziehen zu können. Wie gesagt rein vom „Akt“ her, ist der nachlassende Druck besser als Kacken - da bin ich ganz bei dir.
Ebenso sind Smacks nicht zu verachten.
Das erinnert mich daran, als ich vor 17 Jahren meine damalige Freundin in Kanada besucht habe. Da hatte ich nen gehörigen Darmverschluss. Als es nach sieben Tagen noch nicht besser wurde, habe ich es mit Abführmittel versucht. Wir waren an dem Tag in Vancouver unterwegs, als mein Darm anfing zu trommeln und ich wusste, dass ich schnellstmöglich eine Toilette finden muss. Leider war der zweite Weihnachtstag und es hatte kaum ein Laden geöffnet. Nach einiger Zeit haben wir dann zum Glück ein offenes Blenz Coffee gefunden. Dort war dann leider die Herrentoilette defekt und die Damentoilette besetzt. Ich war schweißnass und völlig am platzen, das waren die längsten Minuten meines Lebens.
Ich werde niemals den angewiderten Blick der Dame vergessen, der ich nach meiner halbstündigen Sitzung die Klinke in die Hand gegeben hab.
Ok, dann habe ich auch noch so ne Geschichte….Auswärtsfahrt Mitte 90er mit dem Fanbus noch auf den altehrwürdigen Böckelberg…Bier ist reichlich geflossen und kurz vor dem Parkplatz hält der Bus nochmals an einer Raststätte. Ich denke mir, ach, jetzt nicht, das halte ich schon noch aus……danach kamen wir in einen Stau und die Minuten wurden unerträglich und ich konnte weder lachen noch reden im Bus…nur reine Konzentration auf die Blase.
Dann endlich am Parkplatz angekommen….will ich raus aus dem Bus….kommt die Polizei rein, um uns zu kontrollieren.
Ich durch zwei Polizisten durch, raus aus dem Bus, zwei Polizisten hinter mir her, schreien nur „Stopp“, ich dachte „gleich schiessen die“…aber egal, ich hab mich erleichtert am Waldrand und links und rechts ein Polizist.
Der Moment war so befreiend.
Die Geschichte erzähle ich regelmäßig meinen Schülern, wenn sie sagen, sie müssen dringend aufs Klo….solang du reden und lachen kannst, kann es so dringend nicht sein ![]()
Vielleicht sagen die es ja auch nur, damit du die Geschichte erzählst…?! Plottwist!
Kackgeschichte aus Peru!
Ist nix Dramatisches, aber wer das ganze Thema unappetitlich findet, kann hier gerne skippen.
Peru. Salkantay Trek auf dem Weg zum Machu Picchu. Fünf Tage Wandern, 75km, 3.000 Höhenmeter. Hoch bis auf über 4.600m über dem Meeresspiegel. Bin nicht unsportlich, aber war/bin ausdauertechnisch auch null trainiert. Höhentechnisch schon gar nicht. Um 4 Uhr aufstehen, den ganzen Tag den fucking Berg hochrennen. Stundenlang. Schritt für Schritt. Abends quasi tot im Camp angekommen. Auf einmal kommt der Druck. Kurzer Gedanke: Warte ma, haben wir da vorhin eigentlich wirklich Ceviche gegessen? ROHER FISCH? IN DEN ANDEN!?!!? NACH ZWEI TAGEN WANDERUNG??!?!?!?!?!?!?!?!?. Und ab gehts. Aufs Klo gerannt. Huiuiiuiuiuiu. Das „Klo“: Loch im Boden. Ordentlich verschmutzt.
Versucht mal „Wandsitzen“ für mehrere Minuten. Ohne Wand zum Abstützen. Nach vielen Stunden Wanderung. Mit ein paar tausend Höhenmetern in den Beinen. Die Beine zittern. Wie verrückt. Es hört aber nicht auf. Wille gegen Körper, Mind over Matter.
Hier noch viele Minuten lang die ~90° Sitzposition zu halten ohne umzufallen, das war vermutlich die körperliche Peak-Leistung meines Lebens.
Ach ja, Scheißgeschichten sind eben doch die besten.
Habe drauf gewartet, dass du ins Loch reinfällst. Da das nicht geschehen ist, bekommt diese Scheiß-Geschichte leider nur 6/10 Punkten.
So ein Scheiß!
Ich liebe dieses Forum einfach ![]()
Joa da kann ich mich einreihen.
Tansania 2019, Besuch bei einer ehemaligen Arbeitskollegin meiner Freundin, die sie bei ihrem Auslandsjahr dort kennengelernt hat.
Essen wird da in der Regel mit SEHR viel Öl zubereitet, und das ist auch nicht immer unbedingt das Beste vom Besten.
Es gab Fisch, eingelegt in irgendeinen öligen Sud und dazu Reis. Geschmeckt hat es echt gut, aber es hat anschließend keine 20 Minuten gedauert, bis sich mein Magen gemeldet hat und meinte dass der Kram sicherlich nicht lange drin bleibt und vermutlich auch nicht in fester Form den Weg nach draußen findet.
Eine wirkliche Toilette gab es bei ihr nicht (vgl. Never, nur noch weniger als das), sodass ich unbedingt vermeiden wollte bei ihr zu gehen.
Wir haben uns dann zum Glück recht zügig nach dem Essen auf den Heimweg gemacht, ca. 8km in so einem Ding hier:

Blöderweise ruckelt das Ding schon von Natur aus ganz ordentlich und die Straßenverhältnisse vor Ort waren nur weiterer Zündstoff für ein drohendes Inferno.
Ich habe ca. 3km mit Krämpfen ausgehalten und musste meine Freundin dann bitten, den Fahrer auf Swahili anzubetteln schnell an den Rand zu fahren.
8 Sekunden und einen Hechtsprung hinter ein Gebüsch später wurde rausgefeuert was das Zeug hält. Natürlich gab es nichts was irgendwie Richtung Klopapier ging, also mussten ein paar Blätter von besagtem Busch herhalten. Ohne Scheiß (hehe), 10 Sekunden später und ich hätte meine Hose verbrennen können. Das habe ich so in der Dringlichkeit vorher und nachher nie wieder erlebt, brutal.
Meine Freundin wiederum, die sich noch tagelang darüber lustig gemacht hat, hat auf einer 11 stündigen Busfahrt, gegen Ende des Urlaubs, dann genau dasselbe Problem bekommen und musste gar den ganzen Reisebus anhalten lassen, da kein Klo auf selbigem vorhanden. (Karma!) ![]()
Das erinnert mich an einen outlet Besuch in San Diego. Vor dem WC Häuschen standen schon feixend ein paar Leute und es roch extrem sauerlich überall. Ich musst aber dringend und bin rein. Im ersten Stall saß einer ohne Schuhe und socken. Die lagen auf dem Boden zusammen mit einer jeans. Alle drei Kleidungsstücke waren braun. Der Gestank war der Wahnsinn. Der typ tat mir echt leid.
Boah @Malte, der ganze Kontext und ich sehe nur so vor dem Lesen einen Anriss eines Bildes… ich dachte schon hier reisst gerade alles ein
Phew…
Kann mir jemand sagen, wo ich ausstellen kann, dass unter jedem einzelnen englischsprachigen Tweet diese „Tweet übersetzen“-Schaltfläche ist? Ich hab in den Einstellungen Englisch schon zu meinen Sprachen hinzugefügt.
Gibt es eigentlich noch irgendwo die alten Moster Truck (Wars?) Folgen aus den Neunzigern, die tagsüber auf dsf liefen?
Also die Serie mit Grave Digger, Equalizer, Invader, Predator und Co…
Mein Sohn hat bei mir das Gameboy Spiel dazu gefunden und stellt viele Fragen ![]()
Youtube hat ein paar Videos:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLFF109B23B7ECB6B7
Hach Bigfoot
…Kindheitserinnerung. War immer für Bigfoot. Glaube weil er blau war.
@GraveDigger war immer die #1 ![]()
Pff, typisch Erfolgsfan. Bigfoot hat doch, meine ich, meist gewonnen.
Ich war übrigens auch Bigfoot-Fan.
War nicht jeder grundsätzlich für Bigfoot?