HSV - Es ist etwas Gutes passiert

Blau-Weiße Zebrastreifen, auto- like! :top2:

2 „Gefällt mir“

Was sind diese Mainzer denn für eine Unsympathentruppe?

Da ist man ja eher überrascht, dass sie noch keinen HSV Spieler aus dem Spiel getreten haben.

Edit: Und NATÜRLICH macht dieser Drecksklub jetzt das Tor. :face_vomiting:

4 „Gefällt mir“

Irgendwie typischer Fischer-Fußball, eigentlich sind wir gut dabei, Mainz tritt sich dann zurück in’s Spiel, mit der schlussendlich offenen Sohle gegen Capaldo darf Silas sich dann auch gerne das 5in1 Shampoo aus der Sporttasche holen, war der Münzwurf leider nicht auf unserer Seite.

Mal wieder keine Augenweide und sehr wechselhaft in den Spielanteilen, aber auch keine unmögliche Aufgabe. Omari darf gerne fur Elfadli weichen, oder zumindest einmal ganz tief in den Halbzeittee schauen. Heute völlig von der Rolle mit diversen, gefährlichen Ballverlusten und falschen/langsamen Reaktionen.

2 „Gefällt mir“

Hahaha und Kohr darf einfach Muheim kaputttreten.

Was eine Scheiße.

Gleiche Situation mit dem nächsten gelbverwarnten - Willkommen zu den Stollenmeisterschaften 2026. :man_s_shoe: :eyes:

Die machen das schon anständig da hinten, aber diese latente, ständige Nervosität aufgrund der Tatsache dass dir dein 18-jähriger Leihspieler aus der IV fehlt verdeutlicht so noch einmal, was für ein verrückter Fußballer Vuskovic ist.

1 „Gefällt mir“

Der Schiri hätte zwei mal auf gelb-rot für Mainz entscheiden können und macht es nicht einmal. Das ist schon sehr ärgerlich.

Edit: Ha! In your face, Tretertruppe!

Kampfspiel angenommen, dem Getrete der Mainzer anständig die Stirn geboten, irgendwie einen reingemurmelt und dann mit ‘ner geschlossenen Mannschaftsleistung auf momentan schwierigem Pflaster einen Punkt in die Bento Box, völlig in Ordnung.

2 „Gefällt mir“

Kam wohl ganz okay an.

https://www.kicker.de/hsv-sondertrikot-bricht-alle-rekorde-1196095/artikel

Der Hamburger SV hat mit seinem unlängst aufgelegten Sondertrikot schon jetzt einen Volltreffer gelandet. Wie der Klub am Montag mitteilte, wurde das Jersey innerhalb von nur sechs Tagen bereits 70.000-mal verkauft.

:uirre:

2 „Gefällt mir“

Wenige Sachen sind schlimmer, als jubelnde Red Bull Spieler im eigenen Stadion. :face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Ich erhöhe um jubelnde HSV-Spieler im eigenen Stadion… :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Das ist selbst für dich ein neuer Tiefpunkt. :noenoe:

Schade. Der Beginn war wirklich stark und die Führung auch verdient. Leider stolpert Romulo dann mit mehr Glück als Verstand noch vor der Pause den Ausgleich rein und über das gesamte Spiel war das auch offensiv zu wenig vom HSV und der Sieg für Leipzig leider verdient.

Hauptsache man holt jetzt irgendwie einen Punkt im Nachholspiel gegen Leverkusen, ansonsten ist das ganze positive Momentum direkt wieder weg und der HSV direkt wieder in der Abstiegszone.

2 „Gefällt mir“

?

Das war doch nichtmal ein Diss… :ka:

Unangenehm wie ‘n Stein im Schuh, als würde man die dritte Hälfte gegen Leipzig schauen. :neiin:

Aber gut, gegen diese „Kaliber“ hilft bei unserer Kaderqualität nur das konzentrierte verteidigen und drauf hoffen, dass sich eine Umschaltsituation ergibt, denn was bei leichtsinnigem Ballverlust im Mittelfeld passiert, hat man am Wochenende gesehen.

Nicht schön anzuschauen, aber was willste machen. Nur zu tief darfst es auch nicht gestalten, sonst schluckste irgendwann die Nuss und findest nicht mehr rein. Schmaler Grat.

Das wird ganz schön schwer nächste Saison ohne Vuskovic.

2 „Gefällt mir“

Ja, das wird eine interessante Kadergestaltung mit unseren ganzen Leihen, Gesetz dem Fall, wir können die Liga halten. Wenn nicht, hat sich das ganze sowieso erübrigt und wir fischen wieder im Best of deutsche Nachnamen Zweitligabecken.

Ekliges Spiel heute, verlieren verboten, Elfadli leider mal wieder zu langsam in der Aktion und dementsprechend verdienter, dummer Elfer. Zum Glück landet unser schwach geschossener Ausgleich nach dem Käsereibenfoul doch irgendwie im Netz.

Wundertüte, wie das zu Ende gehen wird. Unangenehm.

3 „Gefällt mir“

Es ist erschreckend, wie viele Sachen der HSV zur Zeit selbst für mich richtig macht. Glückwunsch zum Wolfsburg-Vermöbeln! :top:

8 „Gefällt mir“

Klassenerhalt wohl eingetütet ! :ugrabo:
Habe vor der Saison nicht viel Hoffnung gehabt, bin positiv überrascht worden. :love:

1 „Gefällt mir“

:angst:

Wichtiger Schritt, aber bitte dem Fußballgott nicht die Jinx-Marmelade mit vollen Löffeln auf’s Brot schmieren. :bitte:

Guter Auftritt, muss man schon sagen. In einigen Situationen mit dem nötigen Spielglück (Heuers Handrücken, Pfostenkopfball, Flipperecke …), aber insgesamt angesichts unserer stetigen Ausfälle das Nervenspiel dann doch gut über die Zeit gebracht. Hoffen muss man, dass Capaldo schnell wieder komplett fit ist, unsere Box-to-Box Maschine, Reis 2.0.

Otele findet sich noch immer ein, da stimmen die Laufwege nicht in allen Situationen, Downs fleißig aber auch heute phasenweise Probleme mit dem ersten Kontakt und der Ballbehandlung, sowie Königsdörffer vorher. Sambi wieder an die eher besseren Auftritte angeknüpft, William macht das „ordentlich“ in der höheren Spielklasse, aber auch immer in Verdacht, defensiv potentiell ‘nen Schritt zu weit weg zu sein.

Bei der finalen Verwarnung von Elfadli gehe ich mit, erste Gelbe ist klar, in Summe dann aber nicht genug, ihn vom Platz zu stellen, der VfL hat da einfach in berechtigter Hoffnung gekitzelt und dramatisiert, wie man das heute eben leider so machen muss. Ich mag ihn gerne, aber er wandelt häufig an gelb-rot.

Und zu Vuskovic kann man sich nur Woche zu Woche wiederholen, ich bin froh um jedes Spiel, das ich ihn in unserer Jacke sehen darf. Keine Ahnung, wie man den nächstes Jahr ersetzen möchte, aber ist ja zum Glück auch nicht meine Aufgabe.

Stellt sich gerade dieses latente „Abendspielgrinsen“ ein, das man latent unter der Nase trägt, wenn der eigene Verein am Nachmittag gewinnt.

4 „Gefällt mir“