HSV - Es ist etwas Gutes passiert

Welcome to my Ignorelist.

Von Holstein Kiel bekomm ich irgendwann noch Albträume.

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist, warum muss der Junge überhaupt schießen? Was ist mit Luka, Dompe, Meffo?

Ansonsten einfach unglaublich, wie verdient wir am Ende ausgeschieden sind gegen diese Scheiß Kieler. Da hat gestern wirklich gar nichts gepasst. Miro und Luka einen komplett gebrauchten Tag erwischt.

Und ja, ich weiß, wir hatten das Thema jetzt schon öfter und zur Genüge, aber RYK trifft wirklich in jeder Aktion die falsche Entscheidung und verstolpert jeden Ball. Bitte im nächsten Spiel Philippe mal in die Spitze und RYK auf die Bank. Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr.

Zu guter Letzt, hat irgendjemand das angebliche Foul von Ramos vor dem Freistoß als Bildmaterial? Das taucht in keiner einzigen Zusammenfassung auf. Und auch im Stadion sah es eigentlich sehr nach Stürmerfoul aus.

Interessante Aufstellung, mal schauen wie das auf dem Platz dann aussieht. Der Kicker interpretiert das glaube ich etwas zu offensiv, dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das wäre ja wieder feinster Walterball.

Leck mich ist dieser Vuskovic gut. :sabber:

Der Bengel ist 18 Jahre alt ! :richter:

Leckomio, was ein Spiel.

Stark gekämpft, Glückwunsch zum Derbysieg.

8 „Gefällt mir“

Glückwunsch an euch HSVler. Bei der ganzen Scheiße, die ihr erlebt habt, freut mich das richtig.

5 „Gefällt mir“

Ich hatte schon ganz vergessen wie geil sich so ein Derbysieg anfühlt :love:

5 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch einen sang und klanglosen Abstieg ihr Moneycheater.

3 „Gefällt mir“

Im only here for @Bearaphine s Gonzoartikel.

nobody cares

1 „Gefällt mir“

Sorry, war im Eifer des Moments. Ich schätze die Rivalität in der höchsten Spielklasse. Entschuldigt bitte.

1 „Gefällt mir“