Hilfe die Telekom stellt mich ab.

Hi zusammen , haben wir hier aktuelle Mitarbeiter der Telekom ? Weezy und Hightower waren da ja mal aktiv wurde ich erinnert.
Habe folgendes Problem.
Neubau , Antrag November 2020 gestellt, Seit Mai 2021 liegt die Glasfaserdose in meinem Technikraum, Anschluss war geplant zum 1.9. Seitdem hänge ich beim Eskalationservice der mich gekonnt ignoriert. Morgen ziehen wir um und Schalttermin wurde mir nun die 43. Kalenderwoche genannt. Für mich heisst das 4. Wochen ohne Inet + TV . Jede Hotline die ich anrufe, sind nicht fähig was zu bechleunigen oder zu verbinden mit jemandem der zuständig ist. Mein Frau und die 4 Kinder werden mich wohl gevierteilt haben bevor der Telekom Techniker erscheint, helft mir !!

Schick mir mal die neue Adresse bitte per PN. Ich frag am Montag einen Kollegen ob er für deinen Bereich zuständig ist und da was machen kann. Wenn du noch mehr Informationen hast, kannst du mir die auch sagen. Vielleicht finde ich das dann schneller.

5 „Gefällt mir“

Wenn da was früher gehen würde kommt das Weihnachtswichteln dieses Jahr etwas früher :top2: