High-Speed-Filmbilderquiz

Das größte und wichtigste Quiz muss fortgesetzt werden. Also irgendwann, im nächsten Jahr vielleicht.

4 „Gefällt mir“

One Hour Photo?

Jap!

Dann können ja jetzt die richtigen Kunstwerke erschaffen werden.

Genau, „jetzt“. :ronaldo:

Die Truman Show

korrekt

Ok mein erster Versuch. Und es gibt Paint online.

:usad:

Ich weiß nicht, was es ist, aber ich finde es faszinierend.

2 „Gefällt mir“

Verdammt, ich hätte es wissen müssen. Und das bei Thema High-Speed. Also das Ding da in der Mitte ist nichts was die Hand hebt und ein Gesicht hat. Das war wohl meine Psyche beim zeichnen. Zum Glück muss ich das keinem Arzt zeigen.

Hm, habe gerade nach Feierabend dran gesessen, wollte es hochladen und dann das.
Hatte den Thread im alten Forum anders in Erinnerung.
Habt ihr Bilder vorrätig?

Herr der Fliegen?

Nein, das Ding oben ist ein Ei.

Alien?

1 „Gefällt mir“

Ja genau, da habe ich nochmal Glück gehabt.

ich habe es für einen grünen Spyro gehalten der auf den Boden kotzt

untitled

Hab mir bisschen Mühe gegeben

1 „Gefällt mir“

Pans Labyrinth.

1 „Gefällt mir“

:up:

Ach, fuck. Jetzt muss ich wieder was zeichnen, oder?