Der trainiert jetzt übrigens nur noch mit der U23, weil er wohl angeblich einen Wechsel forcieren will/wollte.
an alle, die gesagt haben der Abstieg ist eine gute Chance, weil Neustart und alles neu aufbauen. Hab selten so eine blutleere Truppe gesehen. Der Kader ist nicht 2. Liga tauglich.
Wer sowas behauptet war wohl nie in Liga zwei, oder hatte das Glück sofort wieder nach oben geschwemmt zu werden.
Wenn aus gesundschrumpfen gesundsterben wird.
Aber hey, bist du drin, willste nicht mehr raus.
krass merkwürdig. er war in meiner klasse damals. und auch wenn ich ihn 20 jahr enicht gesehen hab irgendwie surreal
Uff, 43.
Ich kannte ihn nicht, habe mich aber aus der Ferne über diesesn ersten positiven Schritt Richtung der Fans sehr gefreut. Hätte ihm und der Hertha auf alle Fälle ein happy End gewünscht mit baldigem Aufstieg.
Extrem schade, er wirkten in Interviews recht besonnen und sympathisch.
Reese verlängert bis 2028. Bisher dachte ich, dass er sicher im Sommer weg ist, aber so gibt es ja vielleicht doch noch ein Extrajahr drauf. So dick wie das gerade auf allen Kanälen beworben wird, ist das hoffentlich ein bisschen mehr als Verlängerung + AK anziehen. Zumindest könnte man es sich vorstellen, dass er auch einfach nur wegen des Umfelds/ der Stadt bleibt. Seit langem nicht mehr so einen Spieler gesehen, der so gut zu Berlin & Hertha passt.
Absolut genialer Typ
https://www.youtube.com/live/lHAESt4ZjXI?si=ZEQUyDwXX5VRHLOs
Dardai beantwortet keine Fragen vom Kicker, weil der Journalist geschrieben hat Hertha/Pal habe kein Konzept. (Gleich die erste Frage) später versuchts der Kollege nochmal, Pal steht auf und verlässt die PK. Souverän!
Hollywood BSC. Dardai passt ein Stück zu gut zu Hertha. Vielleicht muss man aber auch sich mal professionalisieren.
Reese ist wirklich brutal auch mit seiner Strahlkraft für die Fans. Auch wenn das 3. Mal energisch beide Arme nach oben reißen Richtung Kurve während das Spiel weiterläuft und man sonst die letzte Viertelstunde mit Armen in der Hüfte schnaufend auf seiner Seite steht, zu viel des Maskottchen-Charakters ist. Andererseits auch bizarr, dass jemand der sich voll reinhängt so sehr auffällt, in einem Profiverein , bei dem alle das machen, wovon sie als kleiner Junge geträumt haben und n Arsch voll Kohle bekommen.
Nachdem ich gegen Nürnberg mal wieder im Stadion war (sorry @clubberer1974 ), war das schon das alte Lied von einer Truppe, die sich zu fein ist wirklich eng und geschlossen zu verteidigen und alle waren ab der 75. stehend KO. Dardai soll ihnen nicht sein persönliches Fitnessporgramm übertragen, der alte Grillmeister.
Mich überkommt da irgendwie Fremdscham, der benimmt sich ja wie ein 10-jähriger.
Scheint ein echter Sympath-Mann zu sein. Ab Minute eins maximal unangenehm für alle im Raum. Man sieht ja leider nur die Pressefrau und Reese, aber denen sieht man das deutlich an.
Dafür muss man aber auch mal erwähnen was Reese für ein cooler Typ ist und wie souverän er mit der Situation umgeht.
Bis zur nächsten Krise
„Welcome Pal.“
Hertha Homepage Herbst '24
Ich glaube ich habe zum ersten Mail seit 2007 oder so kein einziges Spiel in voller länger gesehen, so sehr habe ich mich von dem Verein entfremdet. Wie geht es meinen fellow-Herthanern so?
Alles was ich will ist doch nur ein guter Trainer mit klarer Spielidee, der solide Arbeit leistet. Der letzte halbwegs okay war Dardai (nur in seiner ersten Amtsphase), davor Favre bis 2009. Das ist ein bisschen dünn für 15 Jahre. Dazwischen all die Skibbes, Korkuts, Klinsmann, Nouris, Covics, Schwarzs, Babbels, Luhukays, … Ich ertrage das einfach nicht mehr. Und jetzt ist jemand wie Fiél im Gespräch - der wird sich nahtlos in dieses Gruselkabinett einreihen. Und es kotzt mich SO SO DERMAßEN AN, dass eines der Hauptauswahlkritieren für leitende Positionen weiterhin nicht die Qualifikation sondern die Bekanntschaft zu „Zecke“ sein zu scheint, ebenso bei dem neu in den Raum geworfenen Stefan Leitl.
Bin nächstes Wochenende mal wieder im Stadion, leider gibt’s kein Heft mehr um den Kader kennenzuerlnen wie als Teenager. Planen wir noch einen Wiederaufstieg? Ich meine die erste Liga ist schon auch ein ekelhafter Haufen.