»Liebe Preußen, versteht es, ab jetzt geht nichts mehr ohne Bayern in Deutschland«, rief Söder.
»Goodbye, gute Reise, auf Nimmerwiedersehen!« Der schleswig-holsteinische Ministerpräsident Daniel Günther (CDU), der zum Ärger Söders und der CSU immer offen für Schwarz-Grün auch im Bund war, habe Habeck sicher ein warmes Plätzchen in seiner Koalition reserviert, lästerte der CSU-Vorsitzende.
Man fragt sich, wann es selbst ihm wohl zu blöd sein dürfte, aber ne, eine Unterkante hat seine (Niveau)latte offenbar nicht.
Und das zu einer Zeit, wo er jetzt Dinge beschließt, die Habeck vor der Wahl angekündigt hat.
Wobei ich gestehen muss, dass dieser Mann für mich das Schlimmste ist, was in der Politik rum läuft und Söder mehr als in den Schatten stellt.
Für mich einfach nur ekelhaftes armes Würstchen
Es waren übrigens höchstwahrscheinlich transgenic mice. Also die, ohne die moderne medizinische Forschung nicht existieren würde.
Oder es wurden Sexualhormone verabreicht, um den Einfluss auf verschiedene Arten von Krebs zu untersuchen.
Nicht, dass die tatsächlichen Fakten irgendwen interessieren.
Da fällt auf:
During a three-hour interview with the podcaster Joe Rogan released February 28, Musk talked about his deeply held belief in the conspiracy theory that Democrats are working to import as many undocumented immigrants as possible so that they can take over the US government forever.
“If they had another four years, they would legalize enough illegals in the swing states to make the swing states not swing states,” Musk told Rogan. “They would just, they would be blue states. Then they would … win the presidential; they’d win the House, the Senate and the presidency.”
“The fundamental weakness of Western civilization is empathy, the empathy exploit,” Musk said. “There it’s they’re exploiting a bug in Western civilization, which is the empathy response.”
-Elon Musk, Feb 28, 2025
Welch rassistische Denkweise hier verborgen ist zeigt:
It’s a wild idea along the same lines as the debunked “replacement theory.” And there are many factual holes in the theory, starting with the fact that it’s illegal for noncitizens to vote in federal elections and there’s no direct pathway to citizenship for people who enter the country illegally.
Ich betrachte Sie also ebenso teuflisch und rassistisch wie die Nazi Grössen.
“In my work with the defendants (at the Nuremberg Trials 1945-1949) I was searching for the nature of evil and I now think I have come close to defining it. A lack of empathy. It’s the one characteristic that connects all the defendants, a genuine incapacity to feel with their fellow men. Evil, I think, is the absence of empathy.”
-Captain G. M. Gilbert, the Army psychologist assigned to watching the defendants at the Nuremberg trials
Black Lifes Matter Plaza ist jetzt auch Geschichte
US-Präsident Donald Trump hatte in seiner ersten Amtsperiode „Black Lives Matter“-Demonstranten als Terroristen und Gangster beschimpft und anscheinend den Einsatz des Militärs in Betracht gezogen. Der republikanische Kongressabgeordnete Andrew Clyde drohte der Stadt Washington vergangene Woche mit dem Entzug von Subventionen, sollte „Black Lives Matter Plaza“ nicht in „Freiheitsplatz“ umbenannt werden.
achja, jetzt feiert trump, dass die 200% Zölle auf Champagner gut für die Champagnerindustrie in USA seien…finde den Fehler…Zölle auf kalifornische Erdnüsse sind dann auch gut für die kalifornische Erdnüsse produzierenden Firmen in Deutschland, oder?
Das ist so dumm. Ich weigere mich zu glauben, dass das wirklich passiert.
Nur zur Erinnerung, Frau Klöckner hatte kurz vor der Wahl getwittert, dass man für das AfD-Programm nicht die AfD wählen müsste, sondern die CDU das genauso liefern würde. Die Frau war eine der unfähigsten Ministerinnen, die Deutschland je hatte und ist während ihrer Amtszeit durch mehrere Skandale aufgefallen (Nestlé…) und auf Twitter hat sie mehrfach Fake News verbreitet.
Wie schaffen es diese unfähigen Leute immer wieder nach oben zu fallen?
Und dann habe ich noch gelesen, dass Russland- und Aserbaidschanfreund Thomas Bareiß in die Koalitionsverhandlungen involviert ist und direkt Nord Stream II in Betrieb nehmen will.
BT-Präsident ist doch nur ein besserer Frühstücksdirektor. Dass sie in irgendeinem hohen Amt landen würde war ja wohl klar, hier kann sie vergleichsweise wenig Schaden anrichten. Ich bin ganz froh darum, sie nicht als Bildungsministerin oder sowas zu sehen.