Hassthread - Wärmepumpengegner sind erbost

Schön auch die Durchsage von Kundennummern: Elf - 3 - 712- 64 - 4- 12.

Bleib doch bei einem Rhythmus, du Arsch!

3 „Gefällt mir“

„F wie Viktor“

„Wir nehmen das ERNSTL“

2 „Gefällt mir“
15 „Gefällt mir“

Ich habe mal einige Jahre in einem Callcenter hier in Sachsen verbracht. Originalzitat: „Mit B wie Berta oder mit B wie Baul?“

1 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade ganz entspannt jemandem Spotify-Links zu von „Eseln und Frauen“ zuschicken….
Zack! Nicht verfügbar, Kapitalistenschweine!

1 „Gefällt mir“

Hab irgendwann meinen Account bei dem Dienst gekündigt der das gemacht hat. Geht sowas mittlerweile nicht auch irgendwie umsonst? :marty:

Ich kann ihm auch demnächst die CD vorbeibringen, aber das ist irgendwie nicht das selbe.

Beim Geräusch von Metall auf Metall zucke ich jedesmal zusammen und es fährt mir eiskalt denn Rücken runter, ganz schrecklich.

Trotzdem besser als die Stimme von Shakira.

8 „Gefällt mir“

Im Zweifel gibt’s das Album immer auf Jouston - Medienwirksam

Faaaast so gut wie Spotify!

4 „Gefällt mir“

Im Juli fast 2 Wochen krank gewesen, Kind gerade von Corona genesen, Schwiegermutter Corona, Freund, mit dem ich mich heute abend treffen wollte krank. Und bei mir auch wieder das erste Halskratzen gerade kurz vor Urlaub.

Was ist mit diesem Kack Sommer los? Schlimmer als jeder Winter bislang was Krankheiten angeht.

3 „Gefällt mir“

Ich liebe es, wenn Freitag der Nachtdienst für das Wochenende wegbricht. :grummel:

Hier, kann ich bestätigen. :usad:

Ansonsten aber wie immer hier. Egal ob Winter oder Sommer, alle paar Jahre mal krank und in diesem Sommer nichts. Und da Anfang Jahr nur meine Frau einen positiven Covid Test hatte und ich mich nicht getestet habe (Schnelltests waren bei uns alle), kann man mir eine Covid Erkrankung nicht beweisen. :bart:

Gerade einen positiven Corona Test gemacht nach 3 Tagen Halsschmerzen :usad:

Um 5:20 beim Morgenschiss angefangen zu schwitzen und nicht mehr aufgehört, jetzt ist 21:30 und es hat noch immer 29 Grad. Toll, dann halt auch diese Nacht nicht schlafen.

Der Sommer kann sich jetzt bitte mal verpissen. Braucht auch nicht mehr wieder kommen.

11 „Gefällt mir“

Lange Zeit im Bad.

25 „Gefällt mir“

Nee, ein bisschen Sommergefühl inklusive nachts leicht bekleidet durch die Lande zu ziehen, am See oder Fluss zu sitzen, den warmen Wind auf der Haut zu spüren, dazu der sommerliche Geruch, ist doch wunderschön. Ich finde es toll zumal die sehr hohen Temperaturen ab Donnerstag ja eh wieder vorbei sind und dann sinds wieder Mitte 20 Grad, wunderbar!

3 „Gefällt mir“

Ja genau und am Morgen die Fenster nur auf Kipp stellen, weil sonst die Katzen abhauen. Und wenn es dann endlich regnet und ein Wind aufkommt, dann natürlich ein halber Sturm, so dass es überall rein regnest und die Wände schon nass werden, bis ich dann mit einer Träne im Auge die Fenster wieder schliesse.

Kack Hotze, geh doch Dubai, da sitzen sie sowieso alle drinnen in der 15 Grad kühlen Mall.