Hassthread - Wärmepumpengegner sind erbost

Seit dieser Werbung

hasse ich Coldplay noch mehr als vorher!

12 „Gefällt mir“

Das bringt mich zu einem ähnlichen Problem. Kann man aus WhatsApp Textnachrichten irgendwie teile einer Nachricht (also nur den Text) markieren / kopieren? Ich bekomme leider nur ganze Nachrichten kopiert.

Nur mit dem Umweg über ein anderes Textfeld (z.B. Browser, Texteditor …)

2 „Gefällt mir“

Es geht schon wieder los. Ich verkaufe einen Artikel mit dem Hinweis, dass er abgeholt werden muss und keine Fragen über einen möglichen Versand gestellt werden sollen. Artikel verkauft und was kommt? Bitte schicken und nach meiner Antwort Funkstille. Vielleicht sollte ich einfach mal aus Spass das ganze Rechtsding durchziehen. Diese Idioten.

1 „Gefällt mir“

Ich fand dieses Meme über das Dreieck und Internetverkaeufen immer recht witzig, bis ich meinen Newsletter erstellt habe.

„Was hast du geschrieben gibts heute, irgendwas mit curry.“
„Hast du das schon fertig?“
„Was ist da als Beilga dabei?“

Nü gloa, vielleicht einfach die fuchfzehn sekunden zum lesen zeitnehemen , steht da alles drin.

3 „Gefällt mir“

Antwortest du nicht: „Schade, Servicewüste Deutschland!“

1 „Gefällt mir“

Nö, immer beständig das was ich auch geschrieben habe.

Der Spruch: „Everything happens for a reason.“

2 „Gefällt mir“

Den auch nur Leute bringen die

A: Gläubig sind, aber vor allem daran glauben dass ihnen, wenn sie einem Pfaffen nur einmal im Monat ihre Misstritte runterbeten, alles verziehen wird.

B: Noch gar nicht wissen was ein echter Schicksalsschlag ist.

Muss Bargeld vorstrecken für Verpflegung, weil der Arbeitgeber keine Barkasse hat.

Für die Auslagen haben wir dann ein externes Tool eingekauft, wo nun jeder selbst sich jedes Mal durchklicken darf um seine 2,50 Euro zurück zu kriegen.

Nachdem man nach jeder Validierung der Eingaben die Dokumente neu hochladen darf und endlich alle Felder ausgefüllt sind und man denkt sich, dass endlich alles fertig ist:

8 „Gefällt mir“

Mein Kopf:
4214961_0432b64070_m

22 „Gefällt mir“

Sowas kann auch nur aus dem hohen Norden kommen.

2 „Gefällt mir“

Ich hasse es dass meine Finger viel zu fett fuer mein Handy sind sowie ä’s, ö’s und ü’s.

1 „Gefällt mir“

Hass: Das Wort „Rückantwort“.

1 „Gefällt mir“

Und das für 500 Leute?

1 „Gefällt mir“

Dann entlastet man eine Stelle und alle müssen selbst ihrer Kohle hinterher laufen und ein schlechtes System lernen. Super.

Leute (und es sind alle, immer), die genervt und viel zu laut und mit zu viel Elan das Fenster in öffentlichen Verkehrsmittel öffnen oder schließen.

3 „Gefällt mir“

Also wie man es laut öffnet weiß ich nicht.

Aber beim Schließen gibt es in den hiesigen KVB-Bahnen gefühlt nur die Möglichkeit, es in Pistolenlautstärke zu machen. Diese Kipp-Straßenbahnfenster klatschen einfach volles Rohr in die geschlossene Stellung.

Das sind die gleichen Leute, die die Klapp-Sitze in der U-Bahn immer voll zuruckschnipsen lassen. Da war ich schon sehr oft nah dran am Herzinfarkt auf dem Weg zur Arbeit.

Du stirbst also lieber, als der socially awkward dude zu sein, der das Leben ALLER Mitreisenden besser macht. Nicht nur das, du verachtest sie sogar. Fair enough.