Hassthread - scheiß auf Ausgrenzung, ich hasse alle Menschen gleich

Am schlimmsten sind die Matrix-LED. Für den Fahrer super, weil der quasi nonstop mit Fernlicht unterwegs ist. Der Rest ist nicht sicher, ob das ständige aufblinken keine Lichthupe sein soll.
Und der Gegenverkehr freut sich über die Stroboskopparty.

3 Danksagungen

Gehört echt verboten diese Lichter. Aber hey, wir können ja alle getönte Scheiben haben. Damit der Hintermann auf keinen Fall die Chance hat was vom Verkehr mitzubekommen, womit vorausschauendes Fahren unmöglich wird. Ganz furchtbare „Erfindung“.

Leider ist sowas auch bei Rädern immer mehr im Kommen. Leute die sich rieisge Flutlichter ans Rad bauen, oder, noch viel dümmer, an den Helm. Am besten noch blinkend damit man es den anderen besonders schwer macht die Geschwindigkeit und Richtung einzuschätzen.

2 Danksagungen

Apropos LED-Terror, getönte Scheiben und Konsorten. SUVs. Man kann es nicht oft genug sagen: Gehören einfach verboten. Nehmen überall zuviel Platz weg, nehmen einem die Sicht weg, sind scheisse gefährlich für alle Verkehrsteilnehmer, sind behindert unökologisch und machen mich deshalb einfach nur aggressiv.

3 Danksagungen

Fuck you, keiner schuldet dir die Aufgabe seiner Messenger-Aktivität- Privatsphäre, am wenigsten im geschäftlichen Rahmen.

Und es heißt „Häkchen“.

20 Danksagungen

In diesem Zusammenhang:
Leute die bei E-Mails Lesebestätigungen versenden/anfordern.

Wenn irgendwas wirklich so superduperwichtig ist dass ich es instant wissen muss dann ruf mich gefälligst an! Ansonsten kannst du grundsätzlich davon ausgehen dass ich deine scheiß Mail schon sehen werde.

10 Danksagungen

Ja danke, fick dich auch.
Netter Umgangston wieder mal.

Wenn ich Abend um 21.00 Uhr noch privat gestört werde ob jemand am nächsten Morgen noch 3 Brote haben kann, ich nochmal auf muss um das unten in der Bäckerei zu notieren und anschließend zurückschreibe dass es in Ordnung geht, und dann keinerlei Rückmeldung kommt und dazu ich nicht mal weiß ob der jenige dass jetzt auch gelesen hat oder sich jetzt anderweitig umschaut dann bin ich angepisst.

Ich muss 20000 € Steuern nachzahlen was ich seit gestern weiß also lass deine Scheißlaune an was anderem aus aber nicht an mir.

Meine Laune ist ausgezeichnet! Aber vielleicht bin ich damit im falschen Thread.

Das „Fuck you“ war nicht persönlich gemeint.

Nein, nein, ihr habt einen absolut adäquaten Umgangston für diesen Thread. Ihr Penner.

6 Danksagungen

Geordnetes Diskussionsforum mit Fäkalausdrücken! :rtfm:

1 Danksagung

Niemand braucht Dich hier als Aufpasser Du Forennatzi.

1 Danksagung

Reicht wohl nicht, wenn du dich beruflich in meine Privatsphäre einmischst?!

1 Danksagung

Ziemlicher MAGA-Quark das alles.

Der Umgangston hier ist (mal wieder) unter aller Sau.

Fickt euch.

Ernsthaft.

:fresse:

1 Danksagung

Naja, ich würde das eher so sehen, das der Gegenüber dann Pech gehabt hat wenn du am nächsten Tag keine 3 Brote für Ihn hast weil er sich darauf nicht mehr gemeldet hat. Das macht er dann nämlich genau nur einmal und dann wird er auch ziemlich sicher antworten.

Hast du eine Ahnung wie dumm Menschen sein können, die machen solche Dinge…gäbe noch zig Beispiele…immer und immer und immer und immer und immer wieder, und erwarten von mir ständige Höflichkeit.

Einfach selbst die Haken aus stellen. Dann kann der 21-Uhr-Besteller Mal versuchen, sich in den Schlaf zu wälzen, unwissend ob es am nächsten Morgen drei Brote für ihn gibt :ronaldo:

1 Danksagung

Nur, so funktionieren Idioten nicht. Die gehen davon aus, dass es diese Brote gibt.

4 Danksagungen

Auch dann bist du hier wieder der Depp.
Wenn du nicht höflich darauf antwortest oder mal schreibst dass es Geschäftszeiten und Privatzeiten gibt bekommst du hier auf dem Dorf den nächsten Stempel aufgedrückt und die Leute kommen nicht mehr, dann kann ich gleich zusperren und mir was neues suchen.

Ich kann verstehen, dass du bei dir in der Community so einen Service anbietest bzw. vielleicht auch anbieten musst, aber dann regulier dass doch auf eine bestimmte Zeit. Sprich: Sonderwünsche und Nachfragen werden bis 20 Uhr entgegengenommen, bis 21 Uhr müssen diese bestätigt werden, sonst verfallen die Anfragen.