Hassthread - scheiß auf Ausgrenzung, ich hasse alle Menschen gleich

Das denk ich mir auch oft.

15 „Gefällt mir“

Zurecht!

Ich habe oft und gerne Recht.

2 „Gefällt mir“

Von da unten mag meine Großartigkeit ja wie Arroganz aussehen.

3 „Gefällt mir“

Das ist alt die denkbar weitest entfernte Stelle der Stadt. Neee, ich denk ich bleib bei meinem. Noch dazu, wo er sich ab nächstem Jahr auf Rennräder spezialisiert. Das ist schon ganz gut so.

Ich meinte ja auch du sollst da hin, wenn du mal jemand richtig unfreundlichen erleben willst. :ronaldo:

Ach so… Nee, da geh ich dann wieder zu Rose.

Wobei der Schrauber da mega nett ist. Man muss nur leider vorher an 12 Idioten vorbei.

1 „Gefällt mir“

Bin zwei Tage mit den Kids allein, meine Frau ist zu einer Tagung weg.

Das ist aber gar nicht das Problem.

Vielmehr die anderen Männer und Frauen, die einen bemitleiden oder als erstes nachfragen, wann denn meine Frau zurückkehrt und mir ein gut gemeintes „durchhalten!“ wünschen.

Wie kaputt sind wir eigentlich, wenn so grundlegend die Kinder für die Väter nur als Belastung gesehen werden?
Natürlich :özil: ist es weniger anstrengend sich zu zweit um die Kinder zu kümmern, aber gottverdammt sind’s meine Kinder und ich mache das gerne!!1?!

Wenn zudem solche Aussagen von bekennenden Hausfrauen und Müttern kommen, die aber sonst sehr gerne von Gleichberechtigung und Gleichbehandlung sprechen.

Und warum überhaupt bin ich der einzige Mann bei den ganzen Kindergartenveranstaltungen zu der mit einem Brief an die „Lieben Mütter“ eingeladen wurde?!
Immerhin ist’s mal eine gelungene Abwechslung zur sonst vorherrschenden männlichen Form :roll_eyes:

Mir geht das aktuell komplett auf die Nerven. Aber immerhin hatte ich einen schönen ersten Tag mit den Kinder :children_crossing:

36 „Gefällt mir“

Einfach antworten: „Keine Sorge, mein Mann kommt übermorgen wieder.“
Dann ist erstmal Ruhe. Oder auch nicht.

3 „Gefällt mir“

Ich find es auch immer niedlich, wenn mich jemand lobt, wie „sehr ich doch meine Frau unterstütze“, wenn ich mit den Kindern was unternehme, sie in die Kita bringe oder sonstwas.

Ich „unterstütze“ nicht meine Frau. Es sind halt einfach auch meine Kinder.

16 „Gefällt mir“

Gleiche Kerbe:
Als wir meiner Oma Bilder von unserem zukünftigen Haus gezeigt haben, meinte meine Oma zu meiner Frau: „Da hast du aber viel zu putzen.“ Meine Frau entgegnete dann „Nee, wir!“. Hat meine Oma nur nicht verstanden.

2 „Gefällt mir“

Warum hilft die Oma beim Putzen?

34 „Gefällt mir“

Das Lustigste kommt erst noch:
Klassenelterngruppen mit 99% Mütteranteil! Da kann man schön als Mann die ein oder andere Bombe droppen…hat nen gewissen Belustigungsgrad.
Hatte da ein wirklich markantes Erlebnis, als im Frühjahr die Testpflicht eingeführt wurde und ich nach den ersten 3 schwurblernachrichten nur geantwortet habe: „Schön und gut, aber ich gehe davon aus, dass ihr Eure Kids dann auch zuhause lasst, wenn der Test eine zu große Belastung für ihre psyche ist, um mein Kind zu schützen?“
Da gings dann los.
Am Ende hat die eine Mutter, die so gegen die Testpflicht war, ihr kind einen Tag zuhause gelassen und es am zweiten Tag der Woche doch in die schule geschickt, weil sie nicht mehr konnte…

2 „Gefällt mir“

Habt ihr eigentlich versucht euch mit weirden Namen für "Fahrrad zu übertrumpfen?
Drahtessel, Mühle, Hipster-Schleuder, Rostlaube

2 „Gefällt mir“

Leeze :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Drahtesel und Mühle sind doch traditionelle Kosenamen für das Fahrrad. Rostlaube ist ausschliesslich ein Auto und Hipster-Schleuder hab ich noch nie gesagt glaub ich. Außer ich rede verächtlich über Fixies.

2 „Gefällt mir“

Wie nennst du denn dein Veloziped?

1 „Gefällt mir“

Velociraptor

20 „Gefällt mir“

Der Mustaschschschsch passt ja schonmal.
Oder nicht mehr aktuell rayne?