Hassthread - scheiß auf Ausgrenzung, ich hasse alle Menschen gleich

Das doch nicht, der sächsische Dialekt. Also da, wo gendern mit Boot umgekippt übersetzt wird.
Wobei das auf mich unterhaltsam wirkt. Wenn du hier in den Thurgau fährst, macht dich der Dialekt aggressiv.

Das schlimmste deutsche Sprachverbrechen bleibt noch immer die Schwa-Epithese nach silbischem N im Auslaut. :richter:

5 „Gefällt mir“

Ja, oder alte Männer die sich über inklusive Schreibweisen oder PET-Deckel beschweren :kiss:

1 „Gefällt mir“

Oder Leute, die Epenthese und Epithese verwechseln. Schlümm.

Beispiel bitte!

Zweiter Link im Beitrag. Falls Du kein Insta hast, lade ich es bei YT hoch.

Der erste Link ist aber auch empfehlenswert.

1 „Gefällt mir“

„Wir sind erst um 3 nach Hause gekommene.“

„Endlich hab ich dich gefundene.“

„So, Forza is jetzt runtergeladene.“

9 „Gefällt mir“

Alter, das habe ich vor einiger Zeit zum ersten Mal bei einem Sim racing streamer gehört und das hat mich komplett getriggert, konnte das einfach nicht überhören. Furchtbar daher absolute Zustimmung, das klingt wirklich absolut grenzdebil!

4 „Gefällt mir“

Da ich aktuell auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen bin (nix wildes, 100 PS damit ich nicht im Weg stehe und ich vorwärts komme mit etwas Spaß dabei) habe ich notgedrungen sowohl mit Autohäusern sowie Privathändlern zu tun. Zum Glück begleitet und unterstützt mich dabei einer meiner besten Freunde, der ist vom Fach und wir haben die Möglichkeit die Karren auf eine Hebebühne aufzubocken um alles genau unter die Lupe zu nehmen. Was einem da angeboten wird grenzt an nichts anderes als an Betrug. So viel Fusch, durchgerostete Achsen, durchgenudelte Stoßdämpfer und Querlenker und erwähnte ich Rost der alles zerfrisst? Privatpersonen wissen es evtl. nicht besser aber von einem Händler sowas vorgesetzt zu bekommen ist purer Beschiss! Ifck dich Herr Abzockautohändler, etwas Farbe über den Rost klatschen steigert den Wert der Karre nicht um x tausend Euro, du Penner! Ich will gar nicht wissen wie viele Leute täglich aufs übelste beschissen werden. Von Werkstätten und deren Fusch/Preispolitik fange ich gar nicht an, das kommt dann wenn es mal wieder so weit ist in einem seperaten Post, man do! :grummel:

1 „Gefällt mir“

Pfusch.

6 „Gefällt mir“

Natürlich, oh man.

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute mein Oberlehrerkjackett im Internet an. Sorry.

1 „Gefällt mir“

Nix sorry, bin dir dankbar dafür. Fusch… Alter ey…

Das P vergessene

14 „Gefällt mir“

Hol dir halt bei @una einen Porsche.

3 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Möglicherweise bin ich durch das letzte Jahr etwas sensibler geworden. Und möglicherweise muss eine Tagesschau im TV objektiv sein und informieren. Doch die Menschheit ist total im Arsch. Da fliegen schon wieder Raketen und es gibt schon wieder etliche Todesopfer. Schnitt - was bedeutet dies für den Ölpreis.

4 „Gefällt mir“

Der Nachwuchs - Komm raus und spiel :ugly: Nichts als Verachtung für diese dumme automatische YouTube-Übersetzung, die man nicht ausschalten kann.

14 „Gefällt mir“

Hey hey hey… Komm raus und spiel! :musical_notes:

Wird wohl bald von einem Schlagerfutzi, oder von mir in drei bis acht Jahren, zur Ballermannhymne verwurschtelt.