Hassthread - scheiß auf Ausgrenzung, ich hasse alle Menschen gleich

Den Entwicklern bei YouTube muss auch langweilig sein. Gefühlt wechseln die jede Woche das Aussehen und die Handhabung. Und hat man sich mal an eine Funktion gewöhnt, wird diese wieder geändert. Entwicklung der Entwicklung wegen.

Sag mal, Du bist doch als Onkel Abel in unserer YouTube-Familie. Du kannst doch YouTube Music nehmen. Der Katalog ist durch den User-Kuratierten Content mit Bootlegs und so mittlerweile extrem viel besser sortiert als bei Spotify. Das Interface in der App ist halt nur scheiße.

1 „Gefällt mir“

Ey. Youtube fängt nun an Englische Videos auf Deutsch vertont abzuspielen. WAS ZUM FICK!!

1 „Gefällt mir“

Seit 10 Minuten im Zug sitzen und warten bis er endlich los fährt :rage:

Nö, das war Click- und Ragebait, später Youtube-Contentmeta und irgendwann einfach nur unfassbar nervig, v.a. weil echt verdammt viele Menschen einfach „passiv“ Geld damit generiert haben. Ist ja nicht so, als gäbe es nicht genug Studios und Projekte, die man stattdessen feiern und/oder medial pushen könnte. Ich hasse alles daran.

4 „Gefällt mir“

Ich hab das ganze Thema seitdem ich das ertste Mal „Asset Flip“ gelesen hab, konsequent ignoriert. War scheinbar die richtige Entscheidung.

Oje will ich jetzt herausfinden was das ist … :thinking::smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das ging komplett an mir vorbei. Es gab einen Release, ist es denn spielbar oder kompletter Mist?

Kompletter Mist

1 „Gefällt mir“

Hallo! Du scheinst noch neu im Hass-Spiel mit der Bahn zu sein.
Du sitzt in einem Zug → Er wird also abfahren. Gut. Euphorie.
10 Minuten Wartezeit → das ist in der Logik der Bahn noch „on time“. Euphorie²

Wir sehen uns beim nächsten Mal, wenn du ohne Info am Bahnhof den Zug am gegenüberliegenden Gleis abfahren siehst.

8 „Gefällt mir“

Letzte Woche Montag war übrigens ein Feedback Gespräch mit der GF anberaumt. Frust im Team wurde immer größer, 2-3 weitere Dinge kamen als Kritik auf und das generelle Verhalten sollte selbst von oben mal angesprochen werden.

Ende der Story, nachdem der Termin nur 30 Minuten gedauert hat: Kollegin hat proaktiv gekündigt und will sich als Texterin selbstständig machen :uconf: Das wird er Work/Life-Balance sicher helfen, wenn ich schon in einem wirklich entspannten „Start Up“ mit dem Druck nicht klarkomme.

Für mich war das schon ein Grund die Bahn zu verklagen :sweat_smile:

Gut, am Ende ist er ja dann doch losgefahren.

Kennst du nicht die insta und youtube shorts, wo angepriesen wird wie man als Texter schnelles Geld verdient, und fast garnicht arbeiten muss. Ach ja und du kannst weltweit arbeiten…

Ich als Werbetexter kann das nur bestätigen.

Gesendet von meinem Strand.

10 „Gefällt mir“

Ach, wo wir gerade drüber sprechen.

Ich pendle ja mit dem ICE eine Station (Limburg Süd - Frankfurt Flughafen) dreimal die Woche ins Büro. Mal abgesehen davon, dass ich knapp 250 Euro im Monat für 16 Minuten Fahrtzeit zahle übertreffen die sich da auch immer wieder selbst in Sachen Unzuverlässigkeit und Hass.

8:07 sollte mein Zug fahren. Hat die obligatorischen 10 Minuten Verspätung. Damit rechne ich aber schon und mache sowieso keine Termine vor 9 Uhr wenn ich im Büro bin. Alles easy. Zug kommt, alle steigen ein, Zug will los fahren, fährt zehn Meter, geht einfach aus und bleibt wieder stehen. Dann erstmal 15 Minuten nichts. Keine Bewegung, keine Durchsage, keine Info, gar nix. Dann durchsage „Ja also Zug ist kaputt wir versuchen zu reparieren“. Dann mehrmaliges An und Ausschalten des Zuges, wir schaffen es, die zehn Meter wieder zurück zu fahren, damit wir wieder „bündig“ am Bahnsteig stehen. Weiter geht es aber nicht. Gegen neun Uhr eine Durchsage: „viele von ihnen werden nun denken, dass sie den Zug um 9:07 nehmen können, der gleich kommt. Leider blockieren wir das Gleis für diesen Zug, so dass der auch nicht hier einfahren kann. Das Gleis gegenüber ist nur für Abfahrten Richtung Köln.“. Wir also alle sitzen geblieben und zehn Minuten später freudig dabei zugeschaut, wie am Gleis gegenüber der 9:07 Zug Richtung Flughafen durch gefahren ist :slight_smile:

Unser Zug ist dann einfach ausgefallen irgendwann. Gegen 9:45 haben wir Fahrgemeinschaften gebildet und sind mit Autos zum Flughafen gefahren.

Naja, immerhin wurden die Preise ja wieder erhöht diesen Monat :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Ich glaub ich Kauf mir einfach wieder ein Auto und erspare mir den ganzen Ärger in Zukunft.

Dann sind ja die Horrorgeschichten die man so hört über die Bahn nicht weit hergeholt.:sweat_smile:

Richtig witzig wird es erst, wenn du eigentlich 5 verschiedene Züge zur Arbeit nehmen kannst und letztlich keiner davon geregelt fährt.
Ich mag Bahnfahren echt super gern, aber an manchen Tagen ist es wirklich Horror.

Passenderweise: ich bin heute früh an einem DB Plakat vorbeigekommen. Sinngemäß stand dort: „die DB bringt sie auch in der Winterzeit sicher ans Ziel.“ Da musste ich schon kurz schmunzeln. Dass jetzt hier auch noch darüber diskutiert wird macht es nur noch amüsanter.

Passt doch alles dort:

Passend dazu auch die Schlagzeilen von gestern. Because why not.

Und für die Zukunft sieht es auch nicht besser aus:

E: Ey @MMM :rtfm:

1 „Gefällt mir“