Hassthread - Reife Männer auf Sofacoach

Eine Einkaufswagenlänge sind doch ungefähr einsfuffzich. Infektionstechnisch leider selbst in der Pandemiezeit ok wenn sie dir damit die Hacken blutig fährt.

Da haben die Leute aber von selber mehr Platz gelassen.

Endlich wieder Supermarktkassenhass.

Neue Kasse öffnet. Ich will das ältere Ehepaar natürlich vorlassen, weil sie eben auch vor mir da waren.
Sie lassen mich vor, weil deutlich weniger.

Und dann kommt von hinten ein Honk mit „Ja wenn keiner will geh ich“

:fresse:

14 „Gefällt mir“

Ha, vorhin noch gehabt. In der Schlange gestanden, noch älteres Paar vorgelassen, Kassierer teilt mit, dass Kasse 2 öffnet. Mutter mit Kind zwei Wagen hinter mir stürmt an Kasse 2.
Kassierer 2 lässt ewig auf sich warten. Alle an Kasse 1 sind vor ihnen fertig. :kaffee:

Trenner lege ich trotzdem nicht hinter meine Einkäufe. :microbe: :noenoe:

1 „Gefällt mir“

Wegen Viren, echt? Schiebst du dann Einkaufswagen dann auch mit Handschuhen?

Ach, keine Ahnung. Ich mag die Dinger nicht. Bin da sonst auch nicht so, aber bei den Teilen habe ich einen inneren Monk.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man länger wartet, wenn man Richtung neu geöffnete Kasse rennt. Es dauert meistens etwas, bis die Kassiererin kommt. Bis dahin bin ich in der Schlange schon recht weit vorne.

3 „Gefällt mir“

Ich wechsel grundsätzlich nicht die Kasse, wenn eine neue geöffnet wird und freue mich über jeden vor mir, der sich entscheidet zu wechseln.

4 „Gefällt mir“

Almans so. Eine Kasse öffnet, direkt Fairplay Ellenbogen raus und an allen schon länger Wartenden vorbei rennen.

Wenn sich Blicke kreuzen direkt ängstlich wegsehen und nervös tickernd auf das Kassenpersonal warten.

Zwei Wochen später dann den viel zu billigen Rasenmäher aus dem Angebot wieder umtauschen … Mit Akku hat halt doch nicht so viel wumms wie der noch funktionstüchtige Benziner in der Hütte.
Reicht dann doch für sen zugepflasterten und im nächsten Jahr sowieso zum Steingarten umgebauten Mini-Rasen hinterm Haus.

Puh, verarbeite gerade scheinbar was :face_with_monocle:

Ganz toll wenn die Werbebanner, die eigentlich neben dem Content der Seite erscheinen sollten, so programmiert sind, dass die Seite völlig unbrauchbar dadurch wird. Wegklicken geht auch nicht, da sie ja den Content eigentlich nicht überdecken sollten.

Und ja, ich weiß, Ad-Blocker. Aber is am Arbeitsrechner…

2 „Gefällt mir“

Und dann jammern die Publisher über schlechte Monetarisierung…

Ich bin ja nicht so oft in Autohäusern. Ist das normal, das die Tür offen ist, drinnen keiner der drei(!) Infopoints/Servicestellen besetzt sind und auch die drei Hansel von der, dem Ausstellungsraum angrenzenden, Werkstatt einen wie Luft behandeln?

Servicewüste Deutschland. In Amerika würde der Laden von erbosten Kunden wahrscheinlich angezündet, hier stehlen wir uns fast beschämt davon und ranten aus der Sicherheit unseres Nochwagens in einem Internetforum.

Aber ehrlich: Was stimmt mit den Leuten nicht? Alle beim Mittag um 14:15? Wenn ihr die 20.000 Euro nicht wollt, ok. Wir finden bestimmt jemanden der Bock drauf hat.

3 „Gefällt mir“

Ja, und wenn dann Stockarrogant.
Wenn ich die Vertragswerkstatt von Seat mit der Werkstatt meines Kumpels dann on Top noch vergleiche, uiuiui, da merkt man schon eindeutig dass die davon leben dass man ja zu Service da hin MUSS.

1 „Gefällt mir“

linked.in -
Das Instagram für Anwälte, Speakerinnen, Visionäre und CxOs. Gegenseitiges Hochgewichse und Follow4Follow4KarriereleiterMiniSteps.
Konferenzen wie Urlaubsfotos.
Ungefragte Statements wie Kalendersprüche.
Quartalsziele und Jobwechsel wie Hochzeitsfotos.

21 „Gefällt mir“

Ah gut, danke. Nutze sehr sporadisch Xing und frage mich seit einiger Zeit, ob ich LinkedIn auch noch brauche. Demnach also eher nicht.

Dummerweise stellt Xing Events und Gruppen ein. Gefühlt sind auch schon alle Kontakte für fachlichen Austausch zu LinkedIn rüber gewechselt (oder haben sich dort jetzt doch einen Account erstellt). Wahrscheinlich wirst du also doch in den sauren Apfel beißen müssen.

2 „Gefällt mir“

Wer noch starken viralen Content für seine LinkedIn Networker Connections sucht:

2 „Gefällt mir“

Sabatical, Burnout und Auszeit Posts und wie toxisch alles ist nicht zu vergessen

Nee, ich nutze das wirklich nur für ein wenig Gossip info a la „Aah, xy arbeitet jetzt bei xy“ und eine handvoll Geburtstagsgratulationen für alte Kollegen. Ansonsten ignoriere ich alle Headhunternachrichten und habe auch alle Benachrichtigungen abgeschaltet. Für fachlichen Austausch habe ich andere Kanäle.

1 „Gefällt mir“

Linked.in ist tinder rückwärts. Hübsche Mädels schreiben IT Nerds und die Antworten nicht

54 „Gefällt mir“