Hassthread - Reife Männer auf Sofacoach

Geht übrigens allen mit Kinder so, die ich kenne. Im Winter war kaum ein Kind krank. Das ist das positive. Das negative daran ist, dass das die Immunsysteme der Kleinen geschwächt hat. Keine Abhärtung quasi. Und deshalb ist die Erkältungssaison dieses Jahr tatsächlich nur um ein halbes Jahr verschoben. Unserer hatte alleine seit Juni drei Infekte und wir haben seitdem 8 Kinderkranktage verballert (zuvor dieses Jahr: 0), und das trotz 3 Wochen geschlossener Kita. Und bei den Kinderärzten war in dem Zeitraum auch die Hölle los.

1 „Gefällt mir“

Und wie tötet das Mücken? Die Frage war nach töten. Also vielleicht kann man das aufrollen und dann damit hauen, aber das kann man auch mit der „Einkauf aktuell“.

1 „Gefällt mir“

Ich hasse es, dass Netflix und Konsorten sich komplett auf die Bingewatcher ausrichtet. Mir geht beim Serienschauen dadurch ein riesiger Teil an Genuss verloren. Eine Episode endet und man hat 5 Sekunden, um hektisch zu klicken um nicht in der nächsten Episode zu landen. Wenn als eine Episode überraschend, emotional, schockierend, etc. endet, bleibt keine Zeit das kurz beim Abspann sacken zu lassen. Denn es geht ja direkt weiter mit der nächsten Folge. Wenn ich also den Abspann schauen und das Geschehen verarbeiten möchte, muss ich hektisch nach der Fernbedienung greifen und herum drücken. Dadurch werde ich auch wieder aus der entsprechenden Emotion heraus gerissen. Ich verstehe es nicht.
Wenn ich ne Serie bingewatchen will, bei der es eventuell auch gar keine entsprechenden Momente gibt (Sitcoms, wie KoQ oder so), bricht mir doch kein Zacken aus der Krone, wenn ich da einmal am Ende auf skip drücken muss. Anders herum gibt es aktuell aber keine Möglichkeit für mich die Emotion der Serien entsprechend wirken zu lassen.

19 „Gefällt mir“

Kann man in den Wiedergabe-Einstellungen übrigens ausschalten.

8 „Gefällt mir“

Ich hasse es, dass das Magengeschwür und die 3 an der Wohnzimmerwand unter wutentbranntem Gepöbel zerschellten Fernbedienungen völlig umsonst waren.

19 „Gefällt mir“

Wenn es zu spät ist, empfehle ich Bite Away. Durch die Hitze werden irgendwelche Eiweißmoleküle zerschossen die den Juckreiz auslösen oder so ähnlich. Hab das Ding seit mehreren Jahren in Gebrauch und bin höchst zufrieden

5 „Gefällt mir“

Deswegen habe in ich gleichzeitig für den Tennisschläger abgestimmt. :ronaldo:

2 „Gefällt mir“

Es gibt nur eine korrekte Methode, Insekten zu töten:

Bug-A-Salt

Eine Shotgun, die man mit Salz befüllt und mit der man dann kleine Salven auf die Viecher ballern kann. Die Schusskraft reicht aus, um Wespen zu Oneshotten, und man kann auch in Ecken oder z.B. auf dem Teller sitzende Insekten abknallen. Ich empfehle, ich empfehle.

22 „Gefällt mir“

Dieses fucking Forum - It never fails to amaze me! <3

:love:

8 „Gefällt mir“

Sehe gerade:

Auf der Seite des Herstellers gibt es mittlerweile auch eine Co2-betriebene Revolver-Version, für die John Waynes unter euch.

Die 3.0 hat sogar einen Tac-Laser!!!111

Schade, dass derzeit nicht verfügbar.

Das liegt glaube ich daran, dass die Teile nur noch in den USA und Kanada verkauft werden. Ich kann da bei Bedarf mal ein paar Crews von uns anhauen, die übernehmen für Kollegen bei Bedarf gerne mal so kleine internationale Botendienste.

Wenn jemand also ernsthaftes Interesse an so einem Teil hat und ggf. auch ein paar Wochen bis Monate warten kann (Flugplan in die USA immer noch sehr dünn), dann gerne PN an mich.

Ich finde, das ist eine Anschaffung für die Zukunft und ich denke, es ist ein Hilfsmittel, welches auch bei Auslandseinsätzen hilfreich sein kann.

Will sagen: Ja! Ich will das Ding! Aber so klein ist das Ding jetzt auch nicht und will nicht wegen meinen Mordgelüsten Umstände machen, v.a. da aktuell an einen normalen Traffic noch nicht zu denken ist.

Vielleicht gibt es ja irgendwann einen Restock, amazon.de ist beim Hersteller immer noch aufgelistet als Store. Auf meiner Wishlist ist es schon mal. :top2:

1 „Gefällt mir“

Also Wespen sollte man nun wirklich nicht töten.

grafik

Wenn ich die Wespe auf dem Teller erledige, ist das Essen versalzen…

3 „Gefällt mir“

Ja verstehe ich auch nicht. Immerhin gibt es noch Ausnahmen wie Better Call Saul.

Es ist einfach viel schöner wenn man sich auf eine neue Folge freuen kann. GoT war damals richtig geil.
Erst die Vorfreude auf die Folge, dann das diskutieren und rätseln über die Handlungen. Ob im Forum, auf der Arbeit oder Reddit.
Und dann ging es wieder weiter.

Jetzt muss man eigentlich direkt alle Folgen von den Serien sehen, um nicht sonst irgendwo gespoilert zu werden.
Diskutieren funktioniert auch nur semi. Klar gibt es in Reddit Episoden-Threads aber zum diskutieren ist Reddit eh nicht so geil, weil es ja nur um Topposts geht.

Und wie macht man das im Forum?
Wenn ich vier Folgen am Stück gesehen habe, weiß ich eigentlich gar nicht mehr genau was in welcher Folge genau passiert ist.
Wenn jetzt jemand bei Folge 3 ist, woher soll ich also wissen was ich genau sagen kann und was nicht? Okay bei einer Folge Unterschied geht das vielleicht noch.
Aber der Übergang ist einfach zu kurz um das zu teilen.

Daher freue ich mich auch wieder extrem auf BCS und einzelne Folgen.

1 „Gefällt mir“

Wir fangen fast alle Insekten mit dem Snapy und geleiten sie nach draußen :mourinho2:

Eine Ausnahme machen wir nur BEI DIESEN VERFICKTEN STECHMÜCKEN!!

9 „Gefällt mir“

Ich hasse manchmal, dass ich so null MacGyver bin, nicht mal Tim Taylor, was das Handwerken und selbstbauen angeht. Ich will eigentlich nur weniger Sonnenlicht auf meinen Bildschirm, ein Stück Plastik drumherum - wie kann das halb so viel Kosten wie der ganze Bildschirm, nur weil die Interessengruppe dafür eben nicht der Ottonormalverbraucher ist. Jetzt werde ich mit derselben Nischenbezollung bestraft wie Leser:innen von Bowling-, Angel- und osteuropäischen Folterinstruments-Fachzeitschriften.

Seht mich demnächst eine Rolle Alufolie um meinen Bildschirm kleben, bevor ich dafür 3stellige Beträge locker mache.

1 „Gefällt mir“

Eine Hozplatte in drei Teile sägen und drumherum stellen und mit 6 Schrauben und Winkeln fixieren wirst du schon hinbekommen.
Schätze 35€ und gut.

Ja! Ich töte nur Stubenfliegen, Fruchtfliegen und Stechmücken.

Wespen sind übrigens unglaublich friedvolle Geschöpfe (oder ich weiß echt nicht, was man alles tun müsste, um sie zu triggern), denn wir führen seit 3-4 Jahren ein sehr harmonisches Nebeneinanderherleben auf meinem Balkon.