Günstiges Smartphone mit guter Kamera

Hallo zusammen,

die Schwiegermutter hätte gerne ein neues Smartphone bis ~ 300€ (weniger ist natürlich gern gesehen). Es sollte ein Android sein und besonders die Kamera soll überzeugen. Außerdem wäre es prima, wenn es keinen 70 Zoll Bildschirm hat.
Vielleicht hat da jemand eine Empfehlung parat?
Ich hatte sowas wie das Samsung S10e im Kopf, aber das ist zu teuer. Außerdem schreckt mich mein S20 5G mittlerweile total von Samsung ab. Ich hasse das Ding. Vermisse mein Huawei. Können die eigentlich noch was, oder haben die jetzt ihr eigenes System?

Also liebe Coachler, macht meine Schwiegermutter in Spe glücklich!

Hi,

ich kann immer noch mein Huawei P20 Lite empfehlen und ich denke der Nachfolger P30 Lite dürfte es um die Preisklasse geben in der New Edition, hat eine Super Camera und auch noch das Google Betriebssystem.

1 „Gefällt mir“

Das Pixal 4a sollte eigentlich jetzt auch schon um und bei 325-350 liegen maximal.

1 „Gefällt mir“

Hab nen Redmi Note Pro 8 hier. Kamera ist okay, ist von den Specs besser als die vom Samsung S7 vorher, aber die Software ist halt auch nicht unwichtig (bei Videos wird mir viel zu viel nachgesteuert und korrigiert).

Ansonsten aber gerade für Schnappschüsse und Alltagszeug ausreichend und war damals nach Release bei rund 220 Euro - je nach Ausstattung. Gibt glaub ich mittlerweile einen Nachfolger…?!

1 „Gefällt mir“

Ich nutze den Thread mal, um eine ähnliche Frage zu stellen: meine Frau sucht ein neues Handy, sollte maximal 500€ kosten und sie legt am meisten Wert auf eine gute Kamera. Ich bin überhaupt nicht mehr informiert, was der Markt aktuell so her gibt. Habt ihr Vorschläge oder gute Erfahrungen gemacht?

Falls das noch vakant ist: Ich hätte hier noch ein Huawei P30 Pro zum Sofacoach Preis rumliegen. Die Kamera ist ja bekanntlich echt ziemlich gut.

Hab’s nur ein gutes halbes Jahr immer mit Hülle und Panzerglas benutzt.

Falls Interesse besteht.

1 „Gefällt mir“