Groundhopping - Zählt erst ab 45. Minuten

Was waren die beiden Spiele ohne TuS Beteiligung? :blush:

Gestern EM und QPR - Coventry

1 „Gefällt mir“

Für die Groundhopper unter uns gibt es am 24.08. eine ganz besondere Chance: die Radrennbahn in Bielefeld wird offiziell bespielt und somit besteht die Möglichkeit einen weiteren, wirklich speziellen, Punkt zu sammeln. Für mich wird es die Gelegenheit nach fast einem Jahr Pause wieder ein paar Minuten auf dem Platz zu stehen, wobei euch das nicht abschrecken soll. :smiley:

Mehr Infos findet ihr auf Instagram, hier wird auch erklärt, wie man die Tickets erwerben kann.

Passend dazu kann man auch, wenn gewünscht, ein Shirt zum Spiel dazu mitbestellen. Kreiert von Passion & Football. HIER mehr dazu.

So das Fußballjahr 2024 ist dann seit heute für mich beendet.

2 „Gefällt mir“

Und? Welches war das beste/interessanteste/enttäuschendste der sechs neuen Stadion? :slight_smile:

Die neuen waren viermal irgendwelche Oberliga Dorfplätze und das Zoscke Stadion in Berlin und das Olympiastadion in Berlin.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, ich frag jedes Jahr…. ist das Futbology?

Liebe Grüße
Clubberer1974

1 „Gefällt mir“

Ganz genau das ist es.

Und wo sehe ch da den Rückblick…finde das nicht?

Über Statistiken und dann auf Saisons

2 „Gefällt mir“

Kann ich nur bedingt mithalten😁…aber nächst es Wochenende kommt mit Köln ein neues Stadion dazu

1 „Gefällt mir“

Schöne Grüße aus Bukarest.

11 „Gefällt mir“

Schöne Grüße vom Derby in Prag

12 „Gefällt mir“

Guten Abend,

ich werde dieses Jahr die Woche vor Ostern im schönen Nizza verbringen. Mein Plan war, diesen Trip mit ein/zwei Spielen zu verbinden, jedoch konnte ich keines finden, welches in dem Zeitraum liegt (Ich reise leider erst am Sonntag, da finden alle von mir gefundenen Spiele statt, deswegen könnte ich nur von Montag bis Donnerstag ein Spiel besuchen). Da ich aktuell kein Futbology Premium habe, wäre ich euch sehr verbunden, wenn einer von euch kurz checken könnte, ob Futbology ein Spiel im Zeitraum 14.-18.04. in der Umgebung Nizzas ausspuckt. Vielen Dank!

1000080374

9 „Gefällt mir“

Der frühe Birdy fängt den Bot.

2 „Gefällt mir“

Habe ich etwas falsch gemacht oder wie soll ich diese Antworten deuten? :sweat_smile:

Ich war erst sehr verwirrt und dachte mir, Mensch, der @Bouba schreibt aber auf einmal sehr merkwürdig.

1 „Gefällt mir“

Nizza wollte ich aber sicher auch mal mitnehmen. :joy: