Groundhopping - Zählt erst ab 45. Minuten

Glückwunsch das Welttor von Medic live im Stadion gesehen zu haben! :sabber:

Ab 1:32

12 „Gefällt mir“

Danke und ja, was für ein Ding! Könnte am Anfang keiner so richtig glauben und er selber natürlich auch nicht. Hat mich ein bisschen an den entscheidenden Treffer von Kompany gegen Leicester erinnert. Innenverteidiger holt aus, alle erwarten eine Katastrophe und dann sowas. Insgesamt hat sich Ajax schwer getan, spielerisch natürlich klar überlegen, aber bis auf Kudus, der wirklich herausgeragt hat, gab es wenige kreative Momente. Medic nicht nur auf Grund seines Tores bockstark, der ist ein echter Turm und dazu auch noch technisch wirklich gut. Am Ende natürlich standesgemäß, das Wetter war überragend, Stimmung zum Ende auch. Alles in allem ein toller Fußballabend.

5 „Gefällt mir“

Ich bin am 7.10 mit meinen zwei Jungs in Hamburg beim Club-Spiel auf Sankt Pauli. Normalerweise decke ich mich immer im jeweiligen Heimshop rechtzeitig mit Tickets ein…dort steht aber jetzt fast bei allen Spielen, dass kaum welche in freien Verkauf gehen.
Gibts denn hier jemanden, der mir da evtl. auf irgendeinem Weg dann Karten besorgen könnte?

Danke schonmal

Liebe Grüße
Clubberer1974

Ich frage mal 1-2 Leute ob die ihr Kontingent bei dem Spiel benötigen. Mitglieder können wahrscheinlich 2 Tickets bestellen. Warum bestellst du nicht über den Club ?

1 „Gefällt mir“

Weil es da meist nur Stehplätze gibt und ich mit meinen Jungs auswärts lieber neben dem Auswärtsblock sitze und außerdem die Zusage dafür immer erst dann kommt, wenn der Heimverkauf schon lange läuft…Danke dir!

Er meldet sich wenn, wenn die Information für den Vorverkauf veröffentlicht sind.

Ansonsten bin ich gerade auf einer kleinen Tour. Gestern schön in der 2.ungarischen Liga bei. ETO FC Györ und danach noch schön durch die kleine Stadt geschlendert und die Untappd App gefüttert. Beim Bierpreis von 1,50 € ist da noch einiges getrunken wurden. Heute dann Trnava-Lech Posen. Und morgen ein Kick in Slowenien. Dann kommt die Familie hinterher geflogen. Sonntag Abend dann ab nach Mostar und das war es dann wohl mit Fußball bis es nach Hause geht…



17 „Gefällt mir“

Living the dream. Geil!


Hat sich auf jeden Fall gelohnt, der Kick in Trnava. Heimkurve bockstark und nach dem 3:1 auch gefühlt komplett Oberkörperfrei. Von Lech war ich etwas enttäuscht. Im Oberrang saß ein richtig stabiler Hauermob, aber Stimmungstechnisch war das eher mau. Nach Schlusspfiff gab es dann kein Halten mehr. Die Highlights gucken lohnt sich auf jeden Fall. Einer der Verteidiger hat das Ding zum 3:1 per Fallrückzieher ins Tor befördert

11 „Gefällt mir“

Und mir fehlen da noch einige gelisteten Spiele von früher.

5 „Gefällt mir“

So haken dran ans Fußballjahr 2023

5 „Gefällt mir“

:4:

:ulaugh:

3 „Gefällt mir“

Endlich mal 3 Wochen Ruhe.

2 „Gefällt mir“

Da kann ich leider nicht mithalten 2023

Aber gegen den HSV zumindest Jubiläum…600 Spiele :+1:

3 „Gefällt mir“

Nächste Woche geht es nochmal zu Standard Lüttich gegen St. Truiden und dann war es das auch 2023.

Dieses Wochenende mit drei Spielen und drei neuen Grounds das Jahr eingeläutet, passend zum 120-Jährigen ist die Glückauf-Kampfbahn dabei auch die Nr. 120 auf meiner Liste.

1 „Gefällt mir“