Gestern. Heute. Morgen.

Wertes Miteinander,

ich befinde mich in jeglicher Hinsicht gerade in der Sommerpause, die Mühlen mahlen langsam. Aber ich habe mein Wahlversprechen nicht vergessen, Keine Experimente! Oder waren es keine Steuererhöhungen?

Wie dem auch sei: wir haben uns der Sache wie angekündigt angenommen, die Kosten- und Einnahmenstruktur vollständig offen zu legen. Bis auf schwarze Kassen haben wir nichts zu verstecken, darauf gebe ich mein Ehrenwort.

Was ich eigentlich sagen will: Bitte noch etwas Geduld und vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung auf allen Ebenen, besonders auf Ebene 4. Das ist das Holodeck.

In diesem Sinne, was immer er auch sein mag,

Forum*.

*Dies ist ein weitgehend bis vollständig unabgesprochener Beitrag und gibt nur die Meinung des Verfassers wider.

**Recherchen und Archiv: Splashi

19 „Gefällt mir“