Geschichte: ungenügend!

Ich mach mal nen eigenen Thread, vielleicht passiert was interessantes.

Das klappt schon mal nicht.

11 „Gefällt mir“

Neue Folge draußen, wieder so ein 50 Minuten Riemen, aber mit einem wundervollen Exkurs zu Dschingis Khan (der Band). pic.twitter.com/57TLmCnGXE

— Geschichte ungenügend! - Der Podcast (@ungenugend) November 9, 2021
1 „Gefällt mir“

Sehr unterhaltsame Folge. Auch wenn natürlich wenig Fanservice dabei war. Kein ploppender Korken und keine interaktive Google-Maps-Karte. Schade.
Aber das Kindergebrabbel im Hintergrund mag ich.

2 „Gefällt mir“

Meinst Du mich… :zuck:

9 „Gefällt mir“

Regnerischer Sonntagnachmittag im Homestudio. :/

Das ist eine schöne Idee, das ganze etwas mehr multimedial aufzuziehen, danke

Für die visuell veranlagten sind wir jetzt auf YouTube. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass YouTube dann der neue Hot Shit für Podcasts wird. Spotify fängt ja jetzt auch mit dem Videokäse an.

5 „Gefällt mir“

Freue mich schon auf meine Montagabend-Routine:

Die Kinder schlafen, ich wache durch irgendeine Autotür um 22.xx Uhr auf, schlurfe langsam ins Wohnzimmer und gönne mir auf der gemütlichen Couch* noch eine Stunde Geschichte: ungenügend :slight_smile:

* = Okay, meistens eher im frostigen Keller beim Wäschemachen :cold_face: :basket:

1 „Gefällt mir“

Heute geht es um Scheisse!

4 „Gefällt mir“

Weitere Scheißfolge :relaxed:

Sehr cool, habe erst zuletzt den obigen Beitrag gesehen, daher passte es für mich thematisch wie Arsch auf Eimer.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie schon ganz gut dieses Kurzformat. Also als Zusatz. Wenn ihr nur eins machen wollt, dann bitte das Lange.
Aber gerade für Themen die man auch in anderen Podcasts schonmal gehört hat, so wie die Pipi-Kaka Story, dann passen die 15min ganz gut.

3 „Gefällt mir“

Freunde, für das neue Jahr hat mir mein Mit-Podcaster das Thema Reichweite und Marketing aufgetischt. Hat jemand von Euch auch mit irgendwas (Podcast, Streaming, Blogs etc) „Reichweite“, so dass wir vielleicht etwas Cross-Promoten können?

3 „Gefällt mir“

:eyebrows:

Ich mache niveauvolle Erwachsenenfilme.

Also, Imagevideos.

Keine Pornos.

Leider.

Schmitty mit seinem Kochblog wäre doch geil.
Heute bei Geschichte ungenügend geht es um den Reichtstagsbrand und Marinus van der Lubbe und passend dazu zeigt uns Schmitty wie man Frikandeln und Bitterballen über offenem Feuer ein tolles Raucharoma verpassen kann.

Er hatte seine Chance jetzt schon bei Hachis Parmentier, Julia Child, Schweinefleisch Süss-Sauer. Aber ja, stimmt. Erreicht noch jemand ne vier bis fünfstellige Userzahl mit … egal was?

3 „Gefällt mir“

Höre gerade die neueste Folge und möchte euch zwei Bücher ans Herz legen, damit ihr bei Interesse eure Wissenslücken schließen könnt:

2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

@Abel_Xavier_Unsinn

Was ist denn das für ein Flipboard von dem du in der neuen Folge sprichst?