Gerüchteküche/Transfers/Chelsea beim Financial Fairplay cheaten zugucken

Zumindest bei Ndicka war es so, dass der auch kein Interesse an einem Wechsel hatte. Der hat sehr früh klar gesagt dass er den Vertrag erfüllen will (was ja nur schlau ist damit er mehr Handgeld kassieren kann).

Kamada war sportlich zu wichtig. Selbst wenn man da im Sommer 20 Mio bekommen hätte, wäre das nicht genug gewesen in meinen Augen. Und die Marktwerte sind ja auch erst seit dieser Saison so weit oben durch das Abschneiden in der CL.

2 „Gefällt mir“

Messi zu Inter Miami laut Romano fix.

Inter Miami wurde bis vor wenigen Tagen noch von Phil Neville gecoacht. Wir hätte also fast eine Zeitlinie gehabt in der Phil Neville der Trainer von Lionel Messi ist.

1 „Gefällt mir“

Bellingham laut Romano auch fix zu real. 100 Millionen fest + 20 mögliche Zusatz Zahlungen.

Ca. 31 Mio Euro, wenn ich richtig gerechnet habe (30% von 103).
Der BVB muss im übrigen wohl auch um die 6 Mio an Bellinghams Ex-Klub Birmingham City zahlen.

1 „Gefällt mir“

Inter Miami ist btw auch souveräner Letzter :messiyeah:

2 „Gefällt mir“

ABER er muss sich nicht ungewöhnen und kann auch weiterhin keine Steuern zahlen.

Folgende Staaten erheben keine Einkommensteuer (wer in diesem Staat lebt, bezahlt also nur Bundessteuern): Alaska. Florida. Nevada.

:richter:

2 „Gefällt mir“

Und seine Freunde Alba, Busquets und Suarez sind schon die nächsten Transferziele.

Tata Martino soll der Trainer werden.

Bin gespannt auf den sportlichen Impact. Medial wird das ja nach Zlatan und LA nochmal ne Nummer größer.

1 „Gefällt mir“

Gefühlt ja Werder, aber das waren andere Summen.

Eh ein Konzept welches man mal überdenken sollte. Spieler will lieber 12 mio Handgeld oder signing fee oder sonstwas mitnehmen, als das sein Klub was bekommt.

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1666519036253839364?s=20

Guerrero zu Bayern fix laut Romano

Krass… dachte erst es wäre Deutz 05 bei den mühelosen Trikots und Streifen … Streifen everywhere.

Wenn Romano sagt here we go, dann stimmt das ja auch eigentlich immer.

https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1667121100877185024?s=20

Verrückt, hatte ich so nicht auf dem Schirm das das möglich ist :sweat_smile:

Glückwunsch!

Die 4 Spiele, die er machen wird, werden schonmal super! :ronaldo:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mich damals auch total auf Shinji Ono beim VfL gefreut. :marty:

1 „Gefällt mir“

Testen wir diese Funktion doch mal. :slightly_smiling_face:

7 „Gefällt mir“

Benfica verpflichtet Orkun Kökçü für sage und schreibe 30mio. € von Feyenoord. Absurde Zahlen für die portugiesische Liga. :ugaga:

1 „Gefällt mir“

Yay, Mbappé hat PSG wohl informiert, dass er die Option, den Vertrag bis 2025 zu verlängern, nicht ziehen wird. Wäre also 2024 ablösefrei. Freu mich jetzt schon wieder auf das monatelange Theater. :partying_face:

Hat ihm die Spieler-Sportdirektor-Rolle wohl nicht ausgereicht. Was das doch für ein Honk ist. Soll der doch einfach zu den Saudis gehen.

7 „Gefällt mir“

Das wäre mein feuchter Traum.
Alle die eh nur Moneten sehen zu den Saudis, alle die Kicken wollen in Europa bleiben.
Vereine auch, ab in die Saudische Superliga.

Mich hat erst letztens ein Arbeitskollege gefragt was ich dazu sage dass nach Ronaldo auch Benzema und eventuell Kante nach Saudi Arabien geht.

Ich hab ihm geantwortet dass meinetwegen von allen Top Vereinen die besten 10 Spieler dort hin verschwinden können damit dann auch wieder belgische/österreichische/skandinavische Teams vorne mitspielen und nicht immer nur die selben Kackvereine. Der Zug ist aber ohnehin abgefahren, die sind mittlerweile so weit vorne dass sie nicht mehr eingeholt werden bzw. sich einholen lassen.

1 „Gefällt mir“