Kann Canva schon Flyer o.ä. auf Basis von Text Prompts erstellen? Oder bieten sich da andere KI Tools an?
Ich versuche gerade für einen Kindergeburtstag ein paar Motto Bilder mit Bing zu erstellen. Gibt es noch ein Programm/App, mit dem ich im Anschluss die Bilder einfach bearbeiten kann und z.B. das Gesicht mit dem unseres Sohns zu tauschen. Ich möchte die Bilder ungern auf irgendwelchen online Seiten hochladen.
https://twitter.com/RaoulGMI/status/1732716958439682167?t=cF5DaCoUa2hIn89yfzRxOw&s=19
Das ist echt so wild!
Das Entenvideo ist wohl mehr oder weniger fake.
An was machst du das fest?
Vielleicht auch daran:
Klar, wieso nicht.

An sich nix besonderes, ChatGPT scraped ja heute schon die genannten Seiten live. In Zukunft wird es aber bestimmt so sein, dass wer am meisten zahlt, auch am stärksten den Output steuern kann. ![]()
„Wer ist schuld am Klimawandel?“ - Auf Bild de hab ich dazu folgendes gefunden: ROBERT HABECK!
Jetzt noch mal den John Oliver Beitrag posten, dann wäre das hier der Doppelgänger Thread.
Die Bilder catchen mich ja nicht so, aber mit Musik und Stimme ist das schon irre.
Ich hab gerade probiert über app.suno.ai für den Frauenfußballclub da so eine Vereinshymne erstellen zu lassen mit eigenem Text und außer das alles bisschen nach Rechtsrock klingt (Fußballlieber eben) ist das schon sehr stark.
Trending übrigens auf der Seite ein AI Song über Poldis Dönerladen. Internet ist doch noch ein bisschen Internet: Poldis Dönerladen | Suno
Für irre AI Cover bin ich auch noch zu haben, gebt mir noch paar Wochen, dann bin ich das auch über.
Wo „Körperzellen Song“?
=>
Was hindert dich? Jede Zelle deines Körpers wird glücklich.
Ich finde das Musikvideo ja noch viel stärker als den Song an sich.
Das oberste ist ein Handyfoto mit einer Software-Fake-Tiefenschärfe, richtig? Wenn das aus ner GenAI kommt bin ich wirklich beeindruckt.
Achso, ja. Das war Ausgangspunkt. Das Bild hatte ich dann beschrieben und mir vom Microsoft Designer die beiden Bilder ausspucken lassen.
Okay, dann warte ich mit dem wirklich beeindruckt sein auf die nächste Version von Stable Diffusion.
5 Credits am Tag nur.
Ich rabbithole aktuell noch für die Vereinshymne. Das ist wirklich irre, aber ich komm nicht mehr aus dem sleben Loch. Ich hätte es schon gern bisschen mehr vom Vibe wie die Entrance Songs beim Basketball, aber mit deutschem Text wird das automatisch immer in die Richtung Schützenfestmusik. Leider ist das auch viel näher an deren sonstiger Musikauswahl für Anlässe allert Art. Ich brauch da noch Hinweise für geeignete Prompts und Textstücke, die das ruder melodisch nochmal herumreißen. Sonst müssen @jouston @Dion nochmal ran.
Aktueller Stand
: Gemeinsam für B W H N D | Suno
Wenn ich da Spielerin wäre, würde ich bei dem Song sofort meine Schuhe an den Nagel hängen. Dieser Beat tut sehr sehr weh.
Ich sag ja es ist zu nah an echten Fussball Songs.