Generative AI – Dalli, dall-E, ChatGPT, unterjoche mich

Schriftzüge sind auch manchmal bisschen schwer. Und die Unterscheidung Fußball und Football.

Wenn ich schon ein Maskottchen hab will ich auch ein Logo

Ein Logo für das Football Team Luke Lemurs

6 „Gefällt mir“

Schön dass eine gewisse Software als unnütz abgetan wird, hier aber der Energiehunger wieder so toll ist.

Aber zum Glück entscheiden ja wir was sinnvoll ist und was nicht.

0,0072 Terrawatt vs. 90 Terrawatt.

Und ja, die Luke Lemurrs sind das definitiv wert :lauda:

5 „Gefällt mir“

Bing 7,200 MWh also. Puh. Crypto sind 68 TWh. Quelle: HIER.

Hab das mal für dich visualisiert. Vielleicht verstehst du dann den Unterschied und verziehst dich mit deinem Whataboutism in dein Cryptoloch, das hier niemanden interessiert.

20 „Gefällt mir“

Alles gut, vielen Dank dafür. Wir stehen ja noch am Anfang der KI und hier sind auch nicht alle „Dienstleister“ aufgeführt die solche Tools bereitstellen und berechnet wurden auch 150 Tage, aber Hauptsache es macht euch Spaß.

Wer kann lösen?

21 „Gefällt mir“

„Ist es Alex Karras in Webster?“
image

2 „Gefällt mir“

OIG.1LaeySo1JqkidZ55M4

6 „Gefällt mir“

Das ist ein Alpaka. Bitte Sexy Legs beachten, danke.

1 „Gefällt mir“

Jetzt mal ehrlich, wtf?
Ich kann kaum glauben dass sowas möglich ist.

Hey AI Ding, bitte zeig mir Gandalf den grauen als Schiedsrichter, bei einem Fußballspiel zwischen Hobbits und Orks auf einem Fußballplatz in Hobbingen.

3 „Gefällt mir“

Der Fortschritt ist schon extrem.

Das war unser foreninternes AI Quiz vor gerade mal etwas über einem Jahr.

The Pope eats cake.

Sieht heute so aus:

13 „Gefällt mir“

Krass der Papst ist Webentwickler aus Berlin…

warum sehen meine Dall-E Bilder immer noch so scheisse aus wie die vom Forenquiz 2022?

dallE

vs bing:

„Dall E?“
„yea?“
„gimme Beetlejuice beatboxing in front of some mac and cheese at a ski slope in the austrian alps digital art“
„okay“

1 „Gefällt mir“

Gut das ich noch eine Private zweite Fantasy Football Liga hab.
Die brauchen natürlich auch Logos!

Bei Skol of Rock hatte ich explizit einen Rockmusik spielenden Wikinger gefordert. Nun die KI hat geliefert.

5 „Gefällt mir“

Der Football als Gitarrenkorpus :love:

1 „Gefällt mir“

Wäre es vielleicht möglich eure Kunstwerke in einen eigenen Thread zu verschieben? :ronaldo: Interessante Beiträge bzw. Neuigkeiten wie bei @scnorweger oder @Baumi gehen sonst recht schnell unter.

2 „Gefällt mir“

Bis das jemand getan hat muss ich nochmal hier.
Ich bin da so fasziniert von. Wir können bald hier Simpsons oder AI spielen.

Die Vorgabe war:
Ein Tiger betritt bekleidet mit einem weißen Anzug und einem Rosa Spitzhut einen Supermarkt. Im Supermarkt befinden sich andere Tiere (z.B. Hunde, Katzen, Elefanten, Giraffen). Alle Tiere tragen Kleidung, „Stil“

Fotorealistisch

Digitale Kunst

Anime

Simpsons

South Park

Marvel

14 „Gefällt mir“