Frauenfußball - Deutschland in voller Länge

Für mich ist Oberdorf mit die Beste heute. Wahnsinn, was due abräumt und dann noch für Pässchen spielt.

5 Danksagungen

Vielleicht sollte Frau Neumann mal jemand erklären, dass Hegering selbst zur Bank gegangen ist und erklärt hat, dass sie ausgewechselt werden muss.

1 Danksagung

Wuchtbrumme mit dem linken Fuß? Klar: Heimspiel-Hugo (Almeida). :hardlove:

Wendie van Buyten jetzt im Spiel

Abstoß?

Ecke?

Ähm. Ecke?

Die Schiedsrichterin ist allgemein sehr schlecht.

1 Danksagung

Was genau meinst du? Finde sie Recht gut eigentlich.

Das gerade ist natürlich ne Ecke, hat sie halt den Abfälscher nicht gesehen.

3 Danksagungen

WAS EIN TEAM!

DIE FRAUSCHAFT ™

7 Danksagungen

Welch ein geiles Spiel.
Emotional, einsatzfreudig und vor allem spannend.

Hat einfach Spaß gemacht und die Vorfreude ist nun auch hier schon groß aufs Finale :slight_smile:

Oberdorf einfach auch mit der englischsten Aktion zwei Minuten vor Ende :love:

Keine Linie, oft sehr kleinlich und teilweise klare Fouls nicht gesehen.

Das mit der nicht gegebenen Ecke war nur das Sahne Häubchen ;)

Aber egal, denke das ganze ist schon verdient. Frankreich zu ungefährlich und unkreativ nach vorne, nur den langen Ball auf Renard suchen reicht dann in einem Halbfinale nicht.

DIE MANNSCHAFT*IN

Schlägt dich leider komplett im Scrabble :grimacing:

1 Danksagung

Da spürt man richtig den Teamgeist! :love:

3 Danksagungen

Die Popp erinnert von ihrem Auftreten her auch jedes Mal an den 2014er Schweinsteiger.

6 Danksagungen

Ich finde sie hatte größtenteils eigentlich eine einheitliche Linie die recht großzügig war, hat mir gut gefallen.
1-2 Fehlentscheidungen waren natürlich dabei, die dickste dürfte der abgepfiffen Vorteil der Französinnen kurz vor Schluss gewesen sein

4 Danksagungen

Boach immer wieder Renard in der Nachbesprechung.

Als wenn nur eine Spielerin Tore schießen kann.

Als Verteidigerin.

Weil sie groß ist.

Jetzt Finale gegen England, es ist einfach alles so perfekt. Ganz starke Leistung von unseren Mädels und ich bin immer noch wahnsinnig beeindruckt, wie sich der Frauenfußball in den letzten Jahren entwickelt hat und das alles ohne großes Gejammer und ekliges Zeitspiel. Ich bin verliebt, nicht in Männer oder Frauen, sondern in den gezeigten Fußball und diese EM.

2 Danksagungen

https://twitter.com/WUMMSSS/status/1552388567317581825?s=20&t=hmo75U5EONi5DV6aMm_eKQ

Jens Lehmann Witze und die deutsche Mannschaft im Finale, ein perfekter Tag für mich :sweat_smile:

11 Danksagungen