Forza Motorsport

Erster Patch ist scheinbar da.
Zu beachten gilt, dass die Server-Verbesserungen erst im Laufe der Nacht/morgen in Kraft treten werden.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das richtig beobachtet habe muss man aber aufpassen wenn man, wie ich :ronaldo:, jetzt denkt „ersteige ich mir mal eben einen 911 GT2“. Der Vorbesitzer hatte den freischaltbaren Wagen über den Fähigkeitenbaum schon geholt. Offensichtlich kauft man das mit. Den freigeschalteten Wagen aber natürlich nicht :usad:

5 „Gefällt mir“

Puh, das ist ärgerlich. Danke für den Hinweis.

Im Übrigen funktioniert seit dem heutigen Patch endlich der Forzathon Shop.

2 „Gefällt mir“

@bob Wieso ist dein Level plötzlich so niedrig?

1 „Gefällt mir“

Scheint so eine Art Prestige-Sache zu sein?
Statt Lv 200 bekam ich einen Stern, einen Super-Wheelspin und war wieder bei Lv 1.
In den Leaderboards sieht man den Stern nicht, dafür habe ich bereits am Anfang einen gelb hinterlegten Hintergrund bei der Levelzahl. :ka:

Forzathonshop diese Woche hat einen Honda Civic den man aktuell nur dort bekommt. Der Koenigsegg im Angebot ist auch in der Autoshow oder per Wheelspin zu haben.

4 „Gefällt mir“

Genau, ab Rank 200 geht es sozusagen von vorne los, dann aber halt im ersten „Prestige“-Level. Danach steigt man erst mal alle 100 Ranks einen Prestige-Level auf (es gibt insgesamt 10 und später wird die Spanne zwischen den Leveln größer). Die Rangaufstiege dauern auch etwas länger als vor Rank 200, weil man mehr XP dafür benötigt.

1 „Gefällt mir“

Diese Wochenaufgabe mit diesem Baja Käfer ey. Nie mehr werd ich das Auto danach fahren.

1 „Gefällt mir“

Welches Auto kriege ich denn so für 2 Mio Credits wenn ich diesen > 400 kmh Blitzer am Ende der Autobahn packen will? Ich hab zwar nen Porsche mit nominell 410 Top Speed, aber reicht nicht.

Verdiene noch 800k und hol dir den Koenigsegg Jesko. Da geht nicht viel drüber Top Speed technisch (458 km/h an dem Blitzer ohne Modifikationen).

Achja, den gibt es auch für den Abschluss der V10 Story.

Der macht nur in den Dünen Spaß. Aber beruhigend dass auch die KI nicht mit ihm zurecht kommt. Das ist das erste Mal, dass ich reihenweise Abflüge der Computergegner gesehen habe :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

Der E-Porsche geht bei mir voll aufgebaut circa 450. Aber ka was der kostet. Hatte den im Wilkommenspaket.

Schön, wenn dir im Trial die eigenen Teamkollegen mehr zusetzen als die AI. :ugly:

Im zweiten Anlauf hat es dann aber geklappt. Wer dafür nicht den Elektro-BMW nehmen will und eventuell mal eins meiner Tunings probieren möchte:
122 985 399
Ist für einen Ferrari 430 Scuderia, habe damit relativ gemütlich alle 3 Rennen gewinnen können.

Den Baja Käfer fand ich eigentlich ganz gemütlich. Habe damit sogar 2 Trailblazer ge-3-sternt die mir noch fehlten.

Können wir ne Liste machen wer wer ist? Die xbox Namen unterscheiden sich ja zum Teil schon von den forennamen?

bigTymerMMM → MMM

btw hab mal vor paar Tagen Anfrag an den Club geschickt. War aber paar Tage nicht online, wurde ich aufgenommen? :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Alter. Diese Cross Country Rennen sind Slapstick pur.

1 „Gefällt mir“

Es ist jetzt vielleicht um drei, aber meine BMWs haben jetzt alle schöne Lackierungen :bart:

:usad:

3 „Gefällt mir“

Immer her damit. :love:

Lila Chrom wird definitiv der nächste Sommertrend.

2 „Gefällt mir“

Lila? Bitte lasst lila aus forza raus…

Wie kann man auf dem clk bitte diesen spoiler fahren? Der originale ist der beste den es überhaupt gibt

Hab leider nur die Forza Edition vom CLK und die kommt mit dem Spoiler ohne die Option das Original zu installieren.

Generell ist die Spoiler-Situation in Horizon nicht zufriedenstellend. Die meisten Fahrzeuge haben nur den hässlichen Horizonspoiler zum Installieren um die Downforce-Option zur Bearbeitung freizuschalten, selbst wenn die Autos standardmäßig einen Heckspoiler haben (McLaren P1, Ford GT). Weniger problematisch für Klassen A und darunter, aber S1/2 wollen wirklich die Möglichkeit den Downforce rauf zuschrauben und dafür muss das hässliche Teile dann ran. :usad:

1 „Gefällt mir“