Nochmal zur sauberen Runde: Ich hab mal alles versucht, um ein Ausrufezeichen neben meiner Rundenzeit zu bekommen, Zurückspulen, von der Strecke abkommen, rammen. Aber ich sehe nie ein Ausrufezeichen. Also muss es an irgendeiner Einstellung vor dem Rennen liegen? Fahrhilfen, Fahrzeugklasse, Schwierigkeitsgrad? Oder weil ich am PC spiele? Keine Ahnung, das Spiel lässt mich hier komplett ratlos zurück…
Versuchst du es in einem „normalen“ Rennen oder im Rivalen-Modus? Markierte Runden für Crashes usw. (mit Ausrufezeichen) gibt es nur in letzterem. Die Auszeichnung sollte aber dennoch auch außerhalb des Rivalen-Modus zu holen sein. Wie gesagt, ein Bug ist hier sehr wahrscheinlich. Es gibt darüber diverse Meldungen, allerdings ist es kein generell auftretender Bug.
Danke, ich versuch mal ein anderes Rennen, vl klappts da ja…
Was ist denn euer Go-To Auto für Dirt- und Querfeldeinrennen? Bei normalen Straßenrennen hatte ich bisher keine Probleme und fleißig durchgewechselt, nur bei den Geländewagen habe ich bisher einfach noch nichts gefunden mit dem ich dauerhaft klar komme.
Karren die vielleicht nicht ganz so offensichtlich sind:
Ford Mustang Shelby GT500 ist ziemlich gut für Dirt/CC in S1
Hyundai Veloster N is ordentlich in B
Fast alle VW Golf geben gute A-Klasse Rallywagen ab
Von den SUVs wäre der Lambo Urus ziemlich ordentlich
(das ist jetzt mal abseits der Meta-Karren Boneshaker, Lola und Lotus GT)
Wichtig ist, dass du bei den Rennen die Offroadreifen drauf hast, nicht die Rallyvariante. Also die, die weniger PI kosten. Da CC fast vollständig und Dirt zu ganz großen Teilen nicht auf Straßen stattfinden, sind die Reifen fast schneller und lassen mehr Raum für Upgrades übrig.
Jeep Trailcat
Peugeot 207.
Wieso haben manche Fahrer nen Stern mit ner 1 hinter ihrem Namen?
Prestige level nachdem man level 200 erreicht hat.
Story-Modus. Diese statuen geschichten. kann man die nachträglich machen? hab da zwar überall 3 sterne, aber nicht alle statuen entdeckt/fotografiert. Warum frag ich? ich hab gestern die erste nochmal versucht und es will einfach nicht zählen. ist das verbuggt?
Hatte die Jade-Statue vergessen. Nochmal hingefahren, aber sie war nicht mehr da. Lösung: Man muss die Expedition nochmal starten, also auf Karte nach Expeditionen filtern, hinfahren, starten, im Storymodus nochmal zum Tempel und dann stand sie wieder da.
ja, so habe ich das auch gemacht. aber bei den erfolgen zählt es einfach nicht.
Ok, das hört sich dann nach Bug an, wenn du aus verschiedenen Winkeln fotografiert hast und es trotzdem nicht zählt.
Also als ich das vor ca. einem Monat probiert habe, konnte man auf Grund eines Bugs Eintrag für die Statue nicht freischalten. Würde mich nicht wundern, wenn die das noch nicht gefixt haben.
Hat geklappt jetzt.
Geht es hier um die Statuen, die man bei dieser einen Expedition in der Tempelanlage als optionale Aufgaben fotografieren soll oder um die Statuen in der El Camino Story? In der Story gab es tatsächlich einen Bug, der es für sämtliche Spieler unmöglich machte, die Accolade für eine bestimmte Statue zu erhalten, ich meine es war die im letzten oder vorletzten Kapitel. Das wurde im Dezember gefixt und hat dann auch funktioniert. In der Expedition hatte ich hingegen von Beginn an keine Probleme.
Hat alles funktioniert
Ist das auch mal geschafft. Die aktuelle Serie wird noch beendet, wenn danach keine News zum DLC (oder sehr interessante Exklusiv-Autos) kommen, wird’s wohl erstmal deinstalliert. Schade, dass es den Online-Rennen extrem an Struktur, Regeln und gleichzeitig trotzdem Freiheiten mangelt, ansonsten würde ich da noch um einiges mehr reinstecken.