Hast du einen zweiten Bildschirm am PC hängen? Klingt für mich entweder nach zwei Displays mit unterschiedlicher Refreshrate oder aber aktiven Gsync und evtl. nicht eingestellten 144+ Hz beim Monitor, denn 100+ FPS und trotzdem Microstutter klingt genau danach.
Edit: Evtl. noch Ingame nachschauen, ob er auch dort die richtige Hz-Zahl erkennt, die dein Monitor auch hat.
Nein, hängt nur einer neben! GSync ist aktiviert. Im Spiel erkennt er die richtige HZ-Zahl nicht immer, manchmal steht dort 576hz. Was kann ich da ändern?
In der Nvidia Systemsteuerung bei Displays schauen, dass dort der richtige Wert ist. Dann ingame vergleichen.
Ist das Phänomen forzaexklusiv oder hast du auch bei anderen Games das gleiche Problem?
Forza exklusiv, in den NVIDIA Einstellungen passt es, in Game manchmal auch, manchmal eben garnicht, sehr komisch.
Feinsten Slapstick findet man übrigens bei der Hotelanlage im Südwesten.
In meiner Session haben eben ca 6 Leute versucht das 5000er Schild vergebens zu erreichen und sind dabei regelmäßig ins Hotel geflogen
meine güte, ich hatte ja keine ahnung. das ist ein unglaublicher grafischer sprung auf die series s.
Es wird wohl weiter an den Multiplayer Themen gearbeitet.
Puh, vermehrte Abstürze bzw. Hänger seit dem Update, z.B. im Auktionshaus bei diversen Aktionen und dort, wo ein Lade- bzw. Speichervorgang durchgeführt wird. Immerhin gab es gleich 2000 Forzathon-Punkte.
Kann ich so bestätigen. Hab nach mehreren Tagen erstmals wieder selber Horizon angemacht (sonst zocken meine Jungs ganz gerne mal). Hab nach dem dritten Absturz direkt wieder ausgemacht. Kaputtgepatcht.
Und ich hab mir gestern schon Gedanken gemacht, ob meine Xbox langsam kaputt geht.
Selber noch nicht gespielt, aber nba2k hat das auch manchmals. Hängt aber auch häufig am quickresume Feature + Xbox wird nie richtig gebootet / vom Strom weggenommen. Hilft da zumindest ab und zu.
Patch scheint wohl wirklich einiges auf der XBox zermelzert zu haben.
Hier auf PC mit neuem AMD Driver-Update läuft es so gut wie nie zuvor, bis auf ein paar Stotterer und minimal längere Ladezeiten. Wobei ich online immer noch keinen Verkehr habe und kaum andere Spieler sehe.
Wieso lande ich in der Prüfung bei der Festivalspielliste immer in Sessions mit so Hupen. Ich werd meist was zwischen 1-3 und die Gurken immer am Ende vom Feld rum. Ich Dreh noch durch.
Die beste Chance die Prüfung zu bestehen ist wenn im ersten Rennen gleich 2-3 Personen aussteigen.
Wir könnten es ja mal im Konvoi probieren, falls denn online mittlerweile halbwegs läuft.
Hatte es dann direkt genau nach meinem Rant geklappt mit Spielern auf P1 bis P4.
War btw als du eben versucht hast in die Kolonne zu kommen in einer Horizon Open für das Wochenziel. Hatte schon vorher geplant danach aus zu schalten für heute.
Denke ohnehin nicht, dass das geklappt hätte. Nach meinem Versuch dir beizutreten hatte ich 15 Minuten lang Glitches/Bugs wie nie zuvor.
Schön auch wieder der Online-Modus. S2-Rennen im Nissan R390 GT1 und trotz RWD ohne TC gemeinsam mit einem anderen im Lambo Sesto FE auf Platz 1 nach zwei Rennen mit jeweils einem Sieg und einem 2. Platz da sich das Rest des Feldes größtenteils nach 2 Kurven in die Wildnis verabschiedet hat. Faire Rennen bis dahin. Nach knapp 2/3 im Entscheidungsrennen komme ich besser aus einer Kurve raus, setze mich auf der Geraden neben den Lambo mit großem Sicherheitsabstand und trotzdem rammt der mich schön seitlich aus der Welt.
Ich nehm es mal als Kompliment, dass ich der bessere Fahrer im unterlegenen Auto war. Wenn du schon Zonda Master heißt und trotzdem zum Meta-Lambo greifst, bist du wahrscheinlich ohnehin verzweifelt.
Hab ja seit kurzem ne Xbox Series S. Das Spiel macht so dermaßen Spaß. Trifft genau meinen Geschmack und ist genau wie bzw. Besser wie die Erinnerungen an den ersten Teil.
Alleine das rumfahren und erkunden. Oder die ganzen alten Wagen und die Community Decoys
Ich bin der Harry und Zuhälter in Mexiko.
Eigentlich habe ich noch genug Spiele, die ich mal beenden müsste, aber konnte jetzt nicht mehr warten, ich glaube ich hatte seit Burnout auf dem Gamecube nicht mehr so viel Spaß mit einem Rennspiel, zudem siehts auf Ultra fantastisch aus. Bin zwar bei Rennspielen echt schlecht, aber hab mal ne Anfrage für den SC-Club gestellt, für Koop bin ich gerne zu haben wenn online.