Formel 1 - Now the home of NOR-PIA-VER

:popcorn:

1 „Gefällt mir“

Alonso & Verstappen :sabber:

Aber bitte nur, wenn wir einen Inform Alonso bekommen. Sonst wird es auch fad. Head to Head mit Stroll seit dem 8. Rennen der Saison:

grau: Alonso
orange: Stroll

Aber ich vermute, dass auch er mit der Motivation kämpft, wenn es nur um die unteren Punkteplätze geht.

Sobald Fernando Blut riecht, geht die Post ab. Wenn der 2026 in nem Newey-Aston sitzt, wird das eine wilde Reise, so viel steht mal fest. Angenommen, der Bericht stimmt und Newey kommt wirklich, dann wird Fernando vermutlich wie ein Besessener trainieren, alles raushauen und sein komplettes Leben außerhalb der F1 auf Null reduzieren, um seine letzte Chance zu wahren. So viel ist mal klar.

That’s what I said. Nur in lang. :ronaldo:
Würde ich ebenfalls vermuten. Das ist nicht anders, als bei Lewis in dieser Saison. Ob Fernando allerdings wirklich noch auf dem Niveau von Divebomb Verstappen fahren kann, müsste sich erst zeigen. Sollte es wirklich dazu kommen - es sind ja momentan alles nur ganz wilde Gerüchte - wäre es sehr spannend anzusehen.

1 „Gefällt mir“

Falls jemand für 200€ ein Stück von Verstappens RB an der Geldbörse haben will. Morgen werden 279 verkauft.

https://www.instagram.com/p/C_Uz1E6NTUH/?utm_source=ig_web_copy_link

Antonelli erhält den Mercedes Platz 2025.

Grande Charles :love:

1 „Gefällt mir“

Für Verstappen läuft das auch wie geschmiert. Die nehmen sich da hinter schön gegenseitig die Punkte weg.

Am Ende wird Verstappen mit ein paar Punkten Vorsprung Weltmeister und bei McLaren ärgert man sich dann doppelt über diese Rennen.

1 „Gefällt mir“

Wie erklärt ihr euch den „Absturz“ von Red Bull? Diese Entwicklung ist doch schon sehr ungewöhnlich.

Adrian Newey arbeitet nicht mehr am Auto
Generell viel Personalkarussell
Weniger Windkanalzeit durch Erfolg und Strafe

Die Meldung ist nicht mehr die aktuellste.

Aber Papa Stroll hat noch viel vor. Der nächste Clou soll die Verpflichtung Verstappens für 2026 werden.

Honda, Newey und Verstappen. Hat schon einmal funktioniert.

Erstmal holt Opa Alonso 2026 endlich Titel Nummer 3.

1 „Gefällt mir“

Alonso und Verstappen in einem Team wäre schön klasse :bart:

1 „Gefällt mir“

Das fände ich auch, aber am Ende wäre es dann wahrscheinlich Stroll + Verstappen.

1 „Gefällt mir“

Ach Danny :pleading_face:

Lasst ihn doch die Saison fertig machen und mit würde abtreten.

2 „Gefällt mir“

Das kommt bisschen aus dem nichts.

Toyota steigt bei Haas mit einer technischen Partnerschaft ein