Das schöne an dieser Corona-Saison ist ja wirklich, dass die Pause zur neuen Saison so kurz ist. In ein paar Wochen geht es schon wieder los.
Ich hab zufällig gesehen, dass es auch Formel 1 Fantasy Ligen gibt über die offizielle Seite der F1. Man erstellt sich jedes Rennwochenende aus einem 100 Mio Budget ein Team aus fünf Fahrern und einem Konstrukteur. Dann gibt es am Rennwochenende verschiedene Punkte für diverse Leistungen (Pole, Punktefinish, Teamkollegen geschlagen, …). Nachzulesen hier.
Ich habe mir mal ein Team erstellt und eine Liga gegründet. Vielleicht hat ja der ein oder andere Bock auf sowas diese Saison.
Edit: okay, man erstellt wohl doch nicht jede Woche ein neues Team, sondern hat ein festes Team und kann während der Saison zweimal austauschen, wenn man seine Wildcards setzt.
Bin da auch gerade am Basteln. Ist wirklich schwierig, sich da zu entscheiden. Finde zum Beispiel Gasly und Russell sehr interessante Optionen, weil du da jede Woche die Punkte für den Vergleich mit dem Teammate quasi sicher hast.
Dazu stellt sich natürlich die Frage, ob man mit dem Team wirklich „All In“ geht und z.B. zwei Fahrer und den entsprechenden Konstrukteur ins Team holt. Oder halt doch einfach Lewis, der wieder alles kaputt fahren wird. Zum Glück sind ja noch ein paar Wochen Zeit.
warum wurde denn Tom Brady bei der Aston Martin Präsentation dazugeschaltet? da war ich ein wenig verwundert. Vettels neuer Dienstwagen sieht richtig richtig gut aus. Hoffentlich ist er so schnell wie er aussieht
Und ein russisches Bergbauunternehmen als Hauptsponsor. Mega
Vermutlich hat Mazepin Sr. sich selbst herausgefordert, wie weit er gehen kann, bis Haas mal nein sagt.
„Okay, das mit der sexuellen Belästigung von meinem Sohn haben sie durchgehen lassen. Hmm…mal schauen. Haha, ja! Russische Flagge auf’s Auto! Das machen die niemals. Oh.“
Vorschläge für weitere Maßnahmen im Haas Team:
Russische Hymne bei Siegen spielen
Anstatt „Haas“ einfach direkt „Рффы“ aufs Auto schreiben
Putin als Teamchef installieren (falls noch nicht geschehen)
Generell sind die Autos für sich genommen alle ziemlich hübsch. Allerdings sind die Farben gefühlt größtenteils seit Jahren einen tick zu dezent und dunkel. Das waren noch Zeiten als man den knallroten Ferrari, den quietschgelben Jordon, den grasgrünen Jaguar, den hellblauen Renault, den silbernen McLaren…ihr wisst was ich meine… hatte.