Ich hoffe der hört in der F1 bald auf bevor er sich da komplett aufreibt und auslaugt, auch wenn ich ihn mag. Der ist so genervt von dem Zirkus, verständlicherweise und kann gerne was anderes machen. Im gt3 ist er ja nicht sooo schlecht.
Ich sehe Max nächstes Jahr im GT3 am Ring und vllt WEC mit Le Mans Einsatz.
Langstrecke ist das wo seine Zukunft liegt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Max der letzte Mensch wird, der die Triple Crown holt und noch um die 24h Nordschleife erweitert.
Bin mir halt nicht sicher wie viel Bock er auf Oval hat.
Gianpiero Lambiase, Renningenieur von Max Verstappen, verlässt Red Bull Ende 2027 und wechselt zu McLaren.
Man munkelt, dass Lambiase Teamchef bei McLaren werden soll und daran auch ein Wechsel Andrea Stellas zu Ferrari geknüpft ist.
Die FIA hat die neuen Regelungen bekanntgegeben. Sie gelten schon ab dem kommenden Rennen in Miami.
https://www.instagram.com/p/DXT546bjZoI/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA==
Doriane Pin durfte vergangene Woche als erste Frau einen modernen F1 Mercedes fahren.
In Silverstone durfte sie im W12 ihre Runden drehen.
Mal sehen ob wir sie vllt bald mal in einem Freitagstraining sehen werden. Es wird Zeit das es mal wirklich eine Frau in die F1 schafft.
cool noch ein autokratisches Land ![]()
Mal sehen ob Sonntag wirklich ein Rennen stattfindet.
Laut US Gesetz müsste das wenn es so aussieht abgesagt werden.
und wieder ein Nachteil für Mercedes ![]()