Fifa UT Handel-Thread

Dass ich das Ding mal aufmache, war eigentlich auch lange überfällig. ^^

BF ist da und nun werden die Taschen nochmal richtig voll gemacht.

Wär schon schön wenn’s bisschen besser laufen würde. Ich hab mittlerweile fast alle beliebten Karten da drauf und einige IF-SIF Deals. :smiley:

Also läuft gut gerade. Habe inzwischen nur noch 100er Deals auf der Liste, 49 Stück aktuell. Kaufe aber gerade nicht nach, weil ich erst mal heute Abend abwarten will. Das ging in den letzten Tagen raus:

2 „Gefällt mir“

Du brauchst die Mio-Deals und nicht so bisschen Taschengeld. ^^

1 „Gefällt mir“

Auba ging die Woche mal für 311k bei mir weg. Zahlendreher halt. Das war das Highlight.

Wie kommt man an so gute Spieler?

Traden und Rewards. Oder Fifa-Points kaufen. ^^

Leute, mein Diaby RTTF kommt in meinem Team aktuell nur von der Bank, wenn überhaupt… Würdet ihr ihn jetzt verkaufen oder noch warten wegen Upgrade der Karte?

Würde aktuell halt schon ca. 50k Gewinn machen, die ich dann woanders investieren könnte.

Das Upgrade steckt im aktuellen Preis mit drin und wenn er denn noch eines bekommen sollte, dann erst in einigen Wochen. Sollte nach oben also erstmal nicht viel gehen.

1 „Gefällt mir“

:erleichtert:

Da hab’ ich ihn anscheinend genau zum richtigen Zeitpunkt für 103k verkauft. Befindet sich seit dem erspielbaren TOTGS Coman im freien Fall.

1 „Gefällt mir“

Da hast du Glück gehabt , ich hab gestern meinen Costa Rulebreaker auch noch unter die Leute gebracht ist auch gut gesunken.

Highlight war aber heute um kurz nach 19 Uhr der Totgs Carlos für 400k der jetzt gerade bei 260 liegt :D

Gut Spielbare Hollandliga Ivs kann man momentan auch schön teuer verkloppen wegen der Aufgaben.

Kein Ding. ^^

Wie jedes Jahr hat der erste Mio-Deal wieder auf sich warten lassen, aber spätestens nach dem TOTY erwarte ich sie in einer gewissen Regelmäßigkeit. :kaffee:

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist dieses Jahr irgendwie der Wurm drin. Immer noch kein Mio.-Deal. Zwar mittlerweile auch 17 Mio. Transfererlös aber wenn es nicht besser wird kann ich mir den TOTY Mbappe abschminken. :grummel:

4 „Gefällt mir“

Mané (y) Nummer zwei.

2 „Gefällt mir“

Uuuund Manéy Nummer drei.

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“